Dome-Itaka Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich hoffe dieses thema gibt es noch nicht, vllt hab ich es auch schon überlesen^^ ich wollte fragen ob man gegeneinader im privaten match auch weniger als 8 leute zusammen spielen kann? um evlt trophies zu packen falls mal 8 leute nicht zusammen kommen sollten, oder gibt es vllt eine "lücke" die man nutzen könnte^^ bitte um tipps =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 1. hätte auch im allgemeinen gekonnt 2. nein müssen mindestens 8 sein (soweit ik weiss) 3. im privat match kann man keine trophäen holen ( ausser die vom onslought) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hmmm, wie.. soll man dann 4 vs 4 spielen? bzw wir sind nun 8 leute und durch deinen 3.punkt das man im privat modus keine tophäen machen kann frag ich mich das nun^^ ich kenn mich mit dem "freunden zusammen spielen" noch nicht sogut aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wenn ihr 4 gegen 4 Spielen wollt für z.b die Trophys: Abriss Trophy und Et tu, Brute?, spielt den Modus Squad Rush. Da können maximal 8 leute auf einen Server und ihr könnt problemlos die Trophäen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Einfach darauf achten das beide Squads gleichschnell spawnen. Doch oft ist es so, dass wenn 4 Mann auf den Servern kommen, der Server leer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Frage beantwortet, bitte das nächste mal den aktuellen Thread für solche Fragen nutzen. CLOSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.