Asandar01 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hi an alle ! Sodale möchte ne Kleinigkeit über mich erzählen wenn ich es mal schon geschafft habe mich hier zu registrieren:biggrin5: Bin 25 Jahre alt,komme aus Kärnten und spiele leidenschaftlich gerne Ps3 ! Sportliche Aktivitäten hab ich eigentlich nur Inlineskaten und mit meiner Freundin (mit der ich schon 5 Jahre zusammen bin) Spaziergänge (ab und zu unfreiwillig:biggrin5:)Ansonnsten gibt es nicht viel zu erzählen hab ne lange Zeit WoW gespielt...hab es aber aufgegeben meiner Freundin zuliebe und bin jetzt halt mehr vor der Ps3 Konsole:biggrin5: Lieblingsspiele hab ich keine ...es muss mich einfach vor den Fernseher fesseln! So das war mal eine Kleinigkeit von mir und wünsch euch noch viel spass beim zocken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.