Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blitz Attentate

Recommended Posts

Ich bekomm die Trophäe einfach nicht hin.

Spätestens bei 5. oder 6. werde ich von hinten angegriffen und dann wars das.

Auch kontern bringt nur bedingt etwas, da die Gegner teilweise auf einen einschlagen während man gerade einen umbringt.

Hat jemand einen Tipp, wie man verhindern kann, dass sich die Gegner um einen herum versammeln.

Meint ihr es bringt etwas Rauchbomben einzusetzten bzw. wird dadurch die Serie unterbrochen.

Ich habe heute die Trophäe endlich geschafft.

Meiner Meinung nach ist sie im virtuellen Trainingsmodus am einfachsten zu machen, da man nicht von irgendwelchen Gegenständen abgelenkt oder beeinflusst wird.

Da ich im Spielverlauf so gut wie nie gekontert habe, da simples Viereck drücken ja leider reicht, um die Gegner zu besiegen, habe ich mich zunächst schwer getan mit dem kontern.

Ich habe es dann so gemacht, dass immer Kontern + Viereck gedrückt habe, da das ganze bei einem Blitzattentat keinen Unterschied macht.

Wenn es niemandem zum auskontern gibt, dann macht Ezio trotzdem einen normalen Kill und falls man von hinten attackiert wird, dann kontert er es.

Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.

Brauche jetzt nur noch 6-7 Rätsel von Subjekt 16 und dann wars das leider auch schon wieder mit dem SP von AC

Ich habe heute die Trophäe endlich geschafft.

Meiner Meinung nach ist sie im virtuellen Trainingsmodus am einfachsten zu machen, da man nicht von irgendwelchen Gegenständen abgelenkt oder beeinflusst wird.

Da ich im Spielverlauf so gut wie nie gekontert habe, da simples Viereck drücken ja leider reicht, um die Gegner zu besiegen, habe ich mich zunächst schwer getan mit dem kontern.

Ich habe es dann so gemacht, dass immer Kontern + Viereck gedrückt habe, da das ganze bei einem Blitzattentat keinen Unterschied macht.

Wenn es niemandem zum auskontern gibt, dann macht Ezio trotzdem einen normalen Kill und falls man von hinten attackiert wird, dann kontert er es.

Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.

Brauche jetzt nur noch 6-7 Rätsel von Subjekt 16 und dann wars das leider auch schon wieder mit dem SP von AC

wo in trainingsmodus kann man das denn machen, weil ich versuche es schon paar mal hin zukommen aber es will nicht so richtig. darum frage ich mal nach wo genau das machen kann ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...