Florian__93 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich bekomm die Trophäe einfach nicht hin. Spätestens bei 5. oder 6. werde ich von hinten angegriffen und dann wars das. Auch kontern bringt nur bedingt etwas, da die Gegner teilweise auf einen einschlagen während man gerade einen umbringt. Hat jemand einen Tipp, wie man verhindern kann, dass sich die Gegner um einen herum versammeln. Meint ihr es bringt etwas Rauchbomben einzusetzten bzw. wird dadurch die Serie unterbrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wie gesagt solltest du mal das mit den Wurfmessern ausprobieren... Seite davor mal nachschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich habe heute die Trophäe endlich geschafft. Meiner Meinung nach ist sie im virtuellen Trainingsmodus am einfachsten zu machen, da man nicht von irgendwelchen Gegenständen abgelenkt oder beeinflusst wird. Da ich im Spielverlauf so gut wie nie gekontert habe, da simples Viereck drücken ja leider reicht, um die Gegner zu besiegen, habe ich mich zunächst schwer getan mit dem kontern. Ich habe es dann so gemacht, dass immer Kontern + Viereck gedrückt habe, da das ganze bei einem Blitzattentat keinen Unterschied macht. Wenn es niemandem zum auskontern gibt, dann macht Ezio trotzdem einen normalen Kill und falls man von hinten attackiert wird, dann kontert er es. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen. Brauche jetzt nur noch 6-7 Rätsel von Subjekt 16 und dann wars das leider auch schon wieder mit dem SP von AC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich habe heute die Trophäe endlich geschafft.Meiner Meinung nach ist sie im virtuellen Trainingsmodus am einfachsten zu machen, da man nicht von irgendwelchen Gegenständen abgelenkt oder beeinflusst wird. Da ich im Spielverlauf so gut wie nie gekontert habe, da simples Viereck drücken ja leider reicht, um die Gegner zu besiegen, habe ich mich zunächst schwer getan mit dem kontern. Ich habe es dann so gemacht, dass immer Kontern + Viereck gedrückt habe, da das ganze bei einem Blitzattentat keinen Unterschied macht. Wenn es niemandem zum auskontern gibt, dann macht Ezio trotzdem einen normalen Kill und falls man von hinten attackiert wird, dann kontert er es. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen. Brauche jetzt nur noch 6-7 Rätsel von Subjekt 16 und dann wars das leider auch schon wieder mit dem SP von AC wo in trainingsmodus kann man das denn machen, weil ich versuche es schon paar mal hin zukommen aber es will nicht so richtig. darum frage ich mal nach wo genau das machen kann .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazzmedschad Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Im Virtuellen Training gibt es eine Kategorie wo man eine möglichst hohe Punktzahl in einer begrenzten Zeit durch Blitzattentate machen muss. Dort ist es eigentlich ziemlich einfach eine 10er Serie hinzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ah ok dann wird ich da mal mein glück versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.