Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blitz Attentate

Recommended Posts

Ich krieg es einfach nicht auf die reihe, was muss man drücken um so ne blitz attentats serie hin zu bekommen, es hieß doch nachdem man jemand getötet hat L1 und viereck, dann ist der nächste mit einen schlag tot. klappt aber nicht, habs auch mit L3 versucht, aber der macht nur einen normaler angriff wo der gegner nicht stibt.

wo ist das problem?

Ist eigentlich nicht schwer. Mach es einfach in DNA 2 Sequenz 6. (Dort wo die Wolfstypen /Romulus oder wie die heißen auftauchen). Den ersten Angriff des Gegners Konterst du (L1 und Viereck) und dann einfach die anderen Gegner niederstrecken. (brauchen ja nurnoch 1 schlag). Wenn dich einer angreift wieder Kontern. Das dann bis alle Tod sind.

danke für die antworten, ich weiß jetzt wo das problem war, ab ner bestimmt distanz funktioniert das mit der kombo schon wieder nicht, also immer drauf achten das die leute ganz nahe bei euch stehen.

nochmal falls andere das problem haben: erst kontern R1 und viereck

dann R1 loslassen und nur noch mit viereck die gegner mit einen schlag töten, achtet auf die distanz. anwählbar sind die leute durch das bewegen von L3

wenn einer dennen wieder angreift fix wieder R1 und viereck zum kontern drücken, kombo zählt dann weiter

danke für die antworten, ich weiß jetzt wo das problem war, ab ner bestimmt distanz funktioniert das mit der kombo schon wieder nicht, also immer drauf achten das die leute ganz nahe bei euch stehen.

nochmal falls andere das problem haben: erst kontern R1 und viereck

dann R1 loslassen und nur noch mit viereck die gegner mit einen schlag töten, achtet auf die distanz. anwählbar sind die leute durch das bewegen von L3

wenn einer dennen wieder angreift fix wieder R1 und viereck zum kontern drücken, kombo zählt dann weiter

einfach im virtuellen animus training machen. da klappt es recht gut.

Muß man das erst im Trainings Modus Trainieren um das zu können??

Bei mir funktioniert das nicht so, wie es beschrieben wird!!!

Drücke beim ersten Konter L1 und viereck und danach nur viereck. Aber dann haut er einfach nur mit dem Schwert zu, was der gegner abwehrt und mehr passiert nicht...

Ja, mache das da, wie es im Leitfahden im Video zu sehen ist. Aber es geht so nicht, wie es beschrieben wird!! Nach dem Konter kämpft er auf viereck ganz normal weiter und macht KEINE Serie...

das liegt warscheilich daran das dein ziel zu weit weg steht. das war auch bei mir das problem, ließ einfach meine beschreibung.

such dir mit L3 einen aus der direkt an dir dran steht.

Muß man das erst im Trainings Modus Trainieren um das zu können??

Bei mir funktioniert das nicht so, wie es beschrieben wird!!!

Drücke beim ersten Konter L1 und viereck und danach nur viereck. Aber dann haut er einfach nur mit dem Schwert zu, was der gegner abwehrt und mehr passiert nicht...

Eine Seite zuvor steht ja auch, dass man R1 und Viereck nehmen soll, nicht L1.......

Edit: Habe es eben auf Anhieb geschafft in Sequenz 2, Erinnerung 9.

Habe wie verrückt IMMER R1 und Viereck gleichzeitig, dann Viereck usw. gedrückt und dabei mit L die Gegner gewechselt.

Das ist überhaupt gar kine Glückstrophy oder ähnliches...

Die Trophy kann man perfekt im Virtuellen Training machen.

Ich kam am Anfang nie über 8 und dachte auch das wär Glück.

Mit Übung (auf youtube gibts sogar erklärungen) komm ich jetzt

immer mindestens bis 15 oder sogar 20!

Wenn du mit deinem Dolch konterst kannst du nach einiger Zeit

sogar töten, gleichzeitig durch Viereck gedrückt halten ein Messer werfen.

So tötest du immer zwei gleichzeitig und die schaffen es nie wirklich dich einzukreisen.

AUßerdem hatte irgendjemand mal gesagt dass man die Langwaffen mnicht köntern könnte...

Mit der Versteckten Klinge kann man alles (außer Schusswaffen)

kontern

Hoffe das hilft euch allen

Viele Grüße SirJuli

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...