Blueblooder85 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wie habt ihr das gemacht?? Ich hab mittlerweile 250 gegner getötet, und immer ohne die anzuvisieren wie es im Leitfaden steht. Aber ich habe die Trophy bisher immer noch nicht. Need einen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich habe immer anvisiert... meiner Meinung nach muss man für diese Trophy 50 gegner mit Headshots erledigen. Ich habe immer etwas darauf geachtet auf den Kopf zu zielen (auch wenn das Zielen auf den Kopf bei diesem Game wirklich mühsam ist ) und hatte ungefähr in der ersten Ministeriums Mission die Trophy erhalten. Hier noch eine Englische erklärung: 50 quick Stuns. This trophy really doesn't explain what a quick stun is, but the concept is very easy. To get this trophy, all you have to do is defeat fifty enemies with headshots. The aiming in this game is a bit of a pain, but keep pressing to aim until the aiming reticule snaps to the head. Then, fire away with ! Note that the enemy DOES have to be defeated for the stun to count. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 also ich hab es so gemacht wie es hier steht Profi-Angriff 50 schnelle Schockzauber. [Offline-Trophäe] Einfach 50 mal stupor anwenden, ohne mit L2 zu zielen. ich hab die Trophy 100%ig bei keinem Headshot gekriegt und ohne L2 zu drücken aber das ist ja dann ein Widerspruch zu deinem Beitrag :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich bin mir leider auch nicht ganz sicher... jedoch habe ich immer anviesiert... wenn es bis jetzt bei ihm nicht geklappt hat, soll er mal die Headshots versuchen und uns Rückmeldung geben... vielleicht hattest Du einfach unheimlich Glück und ohne anzuvieseren Headshots erzielt Mir ist optisch kein Unterscheid aufgefallen ob man einen Körpertreffer oder einen Headshot erzielt, sie "sterben" meiner Meinung nach einfach schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 und wie habt ihr die gegenteilige trohy gemacht?? so wie im Leitfaden??? ich bekomme die nämlich auch nicht hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 so nah wie möglich an den Gegner ran( unter dem mantel) und dann einfach mit Stupor R2 gedrückt (1x) und wenn er dadurch gefallen ist, sollte es zählen. Also es zählen da nur oneshot kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 so nah wie möglich an den Gegner ran( unter dem mantel) und dann einfach mit Stupor R2 gedrückt (1x) und wenn er dadurch gefallen ist, sollte es zählen.Also es zählen da nur oneshot kills Genau so macht man die Trophy mit den Versteckten Schockzaubern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ist das dann in Ordnung wenn Harry danach zu sehen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich bin einfach zu den gegner gelaufen und habe immer wieder R2 gedrückt. nach ca. 50 kam dnan die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Für die Schutzmanteltrophy könnt ihr auch Protego wirken, so sterben die Gegner direkt. Müsst aber ganz nah am Gegner sein. Klappt wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Für die Schutzmanteltrophy könnt ihr auch Protego wirken, so sterben die Gegner direkt. Müsst aber ganz nah am Gegner sein. Klappt wunderbar. Jop, klappt gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 weiß denn jetz nu jemand wie der ganze spaß funktioniert??? bekomm die trophy einfach nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ja ist ganz einfach zu erledigen... mach das wenn du auf leicht spielst, da die gegner sonst oft überleben. im lvl "Arrestzellen im Ministerium" geht das am einfachsten. tarnumhand aktivieren und dann vor die gegner stellen die vor den zellen stehen, recht mittig und dann einfach L1 festhalten um Protego zu aktivieren und schon sind beide tot. bin zuerst zwischen denen durchgelaufen und dann von innen an die beiden rangetreten da du sonst oft gesehen wirst wenn du vor denen auf dem flur steht. nachdem beide tot sein wieder rückwärts in die zelle rein und die spawnen sofort neu, solange du den muggel in der zelle nicht befreist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Danke habe die trophie jetzt ging mir aba nur um die profi angriff die andere wird demnächt erledigt kann nicht die ganze zeit HP spiel da dreh ich am rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 stimmt hab die trophys verwechselt^^ man muss hier einfach nur auf die köpfe zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 habe alle aus auf mittel durchspielen wusste gar nicht das da eine dabei war auf die köpfe zu schiessen lach# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also heisst das das sie auch sterben müssen. Hier heisst es ja nur, das man L1 nicht drücken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 also muss man auf die köpfe zielen? oder nicht? wenn doch dann ist das voll schwierig ohne L2 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich hab die trophäe auch gerad enach nem headshot bekommen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.