Tobender Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich hab also richtig verstanden, wenn ich mir "RDR Undead Nightmare (Vollversion)" 19,99€ im store kaufe, kann ich es nicht spielen, weil ich kein RDR normal original als cd habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 RDR Undead Nightmare (Vollversion) für 4,99 € damals RDR Undead Nightmare für 9,99 € heißt das ich kann mir jetz die vollversion für 4,99kaufen und brauche keine Original CD von RDR mehr ? Ich will mir nicht nochma RDR extra kaufen, da hab ich schon platin. Allerding hab ich das Spiel bereits verkauft. 2posts zuvor behauptet ja BenDeer: "RDR Undead Nightmare (Vollversion) für 4,99 € ist das DLC "Undead Nightmare" als eigenständiges Spiel (dafür braucht man also nicht das normale RDR)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ja, das ist ja das problem. Die beschreibung wird bei diesem Spiel i.wie nicht angezeigt. Wie dem auch sei, hab ich ja eh PS plus, und kann somit RDR vollversion kostenlos saugen, was ich getan und installiert habe. Nun habe ich RDR Undead Nightmare (Vollversion) im Store für 4,99€ dazu gekauft, gedownloadet und installiert. In meinen PS3 Spiele ordner wird nun RDR und RDR Undead Nightmare seperat angezeigt, was darauf schließen lässt, das man für die RDR undead nightmare version im store für 4,99€, keine Original RDR verlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.