Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Infos: Albtraum der Lebenden Toten DLC/Disc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

RDR Undead Nightmare (Vollversion) für 4,99 €

damals RDR Undead Nightmare für 9,99 €

heißt das ich kann mir jetz die vollversion für 4,99kaufen und brauche keine Original CD von RDR mehr ? Ich will mir nicht nochma RDR extra kaufen, da hab ich schon platin. Allerding hab ich das Spiel bereits verkauft.

2posts zuvor behauptet ja BenDeer:

"RDR Undead Nightmare (Vollversion) für 4,99 €

ist das DLC "Undead Nightmare" als eigenständiges Spiel (dafür braucht man also nicht das normale RDR)"

Ja, das ist ja das problem. Die beschreibung wird bei diesem Spiel i.wie nicht angezeigt.

Wie dem auch sei, hab ich ja eh PS plus, und kann somit RDR vollversion kostenlos saugen, was ich getan und installiert habe.

Nun habe ich RDR Undead Nightmare (Vollversion) im Store für 4,99€ dazu gekauft, gedownloadet und installiert.

In meinen PS3 Spiele ordner wird nun RDR und RDR Undead Nightmare seperat angezeigt, was darauf schließen lässt, das man für die RDR undead nightmare version im store für 4,99€, keine Original RDR verlangt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...