BenDeer Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also: RDR Undead Nightmare (Vollversion) für 4,99 € ist das DLC "Undead Nightmare" als eigenständiges Spiel (dafür braucht man also nicht das normale RDR) Albtraum der lebenden Toten-Paket (Spielgegenstand) für 9,99 € ist das DLC "Undead Nightmare" als Erweiterung (dafür brauchst du das normale RDR [Disc oder Download]) Albtraum der lebenden Toten-Kollektion (Spielgegenstand) für 9,99 € ist das DLC "Undead Nightmare" als Erweiterung ABER mit allen weiteren DLC's dabei. Soviel erstmal zu Erklärung der Pakete. Du brauchst also die Kollektion (die seit heute für 9,99€ zu haben ist). Dann hast du alles: - Undead Nightmare (Add-On) - Legenden und Schurken (DLC) - Lügner und Betrüger (DLC) Kostenlos kannst du dir dann noch drei weitere Sachen laden: - Outlaws bis zum Schluss (Co-op DLC) - Helden und Außenseiter (DLC) - Jagd- & Handelsoutfit Wenn bei deinem normalen RDR nicht enthalten, dann fehlen dir: - Das Eiskalter-Revolverheld Outfit - Die Goldenen Schießeisen - Das Streitross (Diese drei Sachen kosten je 0,99€ und sind glaube ich nur in der Neuauflage von RDR und in der RDR Game of the Year-Edition enthalten. Ich selber habe die Neuauflage von RDR (Disc) und habe mir heute die Albtraum der lebenden Toten-Kollektion im Shop geholt - jetzt habe ich quasi den gesamten Inhalt der Game of the Year Edition Du brauchst also die: Albtraum der lebenden Toten-Kollektion (Spielgegenstand) für 9,99 € Hoffe das konnte dir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenDeer Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Davon gehe ich auch immer noch aus. Für 4,99€ bekommst du aber nur "Undead Nightmare" und keine weiteren DLC's. Wenn du dir aber ganz sicher gehen willst - dann lies dir im Shop doch die Beschreibung durch. Wenn dort nicht steht: Für diesen Download ist Folgendes erforderlich: Red Dead Redemption, Produkt-Code BLES-00680., dann sollte es ohne die Original-Disc (Blu-ray nicht CD) funktionieren. Eigentlich steht aber auch das (Vollversion) dafür, dass es ohne eine Disc funktionieren sollte. Für eine (Spielerweiterung) hingegen, brauchst du normalerweise eine Disc. Trotzdem sollte man die Beschreibung immer kurz überfliegen. Probier es aus (schlimmsten Falls verlierst du 4,99€) und dann schreib doch mal, wie es ausgegangen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.