Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WIESO GIBT ES KEINEN RICHTIGEN KARRIEMODUS MEHR

pille9202

Recommended Posts

Hey Leute hab seit gestern dbrgb2 und wundere mich über denn Galaxy Modus soll das echt der neue Karrieremodus sein?

Wenn ja finde ich es schade das die db macher komplett auf die geschichten verzichtet haben sondern einfach kämpfe ohne grund hintereinander gereiht haben:banghead:

Was sagt ihr dazu?

P.S. Suche noch jemanden oder welche die Interesse an Online trophys haben und mir und sich gerne helfen möchten also einfach melden psn id steht da ja:drool5::drool5:

Also, ich finde es auch ein bisschen Mies, dass sie keinen stroymode eingebaut haben.. Aber hey! Was solls? Die hätten eh wieder dasselbe wie bei DBRB1 gemacht, keine richtigen Zwischensequenzen und keine lange Ersehnte GT-Saga..

EIgentlich finde ich den Galaxiemode gar nicht schlecht, er ist an manchen Stellen etwas anspruchsvoller als man es erwartet :) Ausserdem gibbet ja auch noch die Zonen, die sind auch ne coole Idee. Langzeitmotivation hat das Spiel ja trotzdem ( Online; Stempel; Titel usw.. ) .

Also, wenn man nicht nur die Platin rausholen will, sondern auch Wert auf das Game an sich legt, der wird seinen Spass auch ohne Story haben ;)

Langzeitmotivation hat das Spiel ja trotzdem ( Online; Stempel; Titel usw.. ).

:D Hatte es in 3 - 4 Tagen auf Platin gespielt. :)

Hat sich viel gebessert zum ersten Teil, trotzdem habe ich dort sehr viel vermisst. Fands es auch echt schade, dass es keine Story nach den Serien gab, sondern einfach gemischte Kämpfe.

:D Hatte es in 3 - 4 Tagen auf Platin gespielt. :)

Hat sich viel gebessert zum ersten Teil, trotzdem habe ich dort sehr viel vermisst. Fands es auch echt schade, dass es keine Story nach den Serien gab, sondern einfach gemischte Kämpfe.

Und du hast bestimmt 24/24 gezockt um deine traumplatin in 3 tagen zu haben

:skep::skep::skep::skep: rofl

Seine 3 Tage kommen laut seine Beiträge eh nicht hin:cool2:

Am 25.11 hatte er ein neues Thema eröffnet und am 1.12 hatte er noch keinen Platin, das sind mindestens 5 bis 6 Tage:biggrin5:

Jeder der Platin hat weiss dass das nicht in 3 Tagen machbar ist. ^^

Ich hab um die 80 stunden gebraucht

alle galaxy kämpfe + alle kampzonen für alle titel usw zieht sich in die länge

Jeder der Platin hat weiss dass das nicht in 3 Tagen machbar ist. ^^

Ich hab um die 80 stunden gebraucht

alle galaxy kämpfe + alle kampzonen für alle titel usw zieht sich in die länge

Doch das wäre machbar, aber nur wenn man 3 Tage am Stück nicht schläft;)

Das weiß ich doch, ich habe 10 Tage gebraucht, durchschnittliche dauer pro Tag um die 7 Stunden:cool2:

Zurück zum Thema:

Finde es auch nicht so toll, dass die Story nicht mehr vorhanden war, aber es hat trotzdem spaß gemacht:smile:

Trotzdem wünsche ich mir für Teil 3 wieder einen Story-Modus... Galaxis-Modus und Kampfzonen können von mir aus auch wieder dabei sein...

Aber einen Story-Modus sollte 100% dabei sein und die GT-Charaktere auf jedenfall auch:biggrin5:

Okay ich finde die sollten es einfach so machen alle charaktere reinmachen mit story und online dann hat man genug zu tun es sind endlich mal alle dabei und es wär nicht jedesmal im ansatz das gleiche wie bei burstlimit bis zur cell saga dann raging blast wo dann boo dabei war und broly und jtz rgb2 wo mehr charaktere dabei sind aber keine story mehr also sollten sie einfach alles zsm schmeißen mit online modi und das wär das perfekte DB game für die ps 3 *-* :P

Schade ist es, machte aber auch so Spaß, nur mit der Zeit wird es etwas eintönig, es ist ja immer nur kämpfen, siegen, nächster Kampf,...

Perfekt wäre:

- Freies Bewegen

- Kampfvielfalt von RB 2 (vielleicht indem man den Chara von Planet zu Planet fliegen kann und dort auf Maps Gegner sucht und wieder Mini Cells und Pflanzenmännern begegnen kann als Stopper sowie Dragonball suche)

- Ein Level und Skill System

- Wieder einen Shop und Geld verdienen im Wartemodus, das ist viel motivierender als das getippe -.-

- Storys werden durch gespielt, dazu wie in Burst Limit Zwischensequenzen (ansonsten nichts von dort, das Game gevuel mir gar nicht und vor allem sollten die Sequenzen überspringbar sein)

- Vielfalt durch "Was wäre wenn Stors" (von denen krieg ich nicht genug)

- Am Rande: Bessere Übersicht der Anzuge, bei RB 2 ist das schlecht gelöst

- Überaschendere Kämpfer (für mich interessante markiert)

Aus DB: Bulma, Kakarott als Kind, Muten Roshi, einige der

Turnierkrieger wären möglich, Tao Baibai, der alte Piccolo, Gott,

Piccolos Diener,...da wurde noch nichts ausgeschöpft und die

Oozaru Sache wurde wieder entfernt, trotz man sah, dass sie

gut im game nutzbar ist

Aus DBZ: Bulma (variabel), Yanembas erste Form, Vegeta als Kind,

König Vegeta, Bardocks Gefährten, Bio Broly, Paragus,

Hildegarn,...

Aus DBGT:Bin kein Fan davon, aber da fallen mir erstmal zwei Charas ein die bisher völlig ungenutzt blieben. Son-Goku und Vegeta Jr. zwischen Trunks und Son-Goten zwei kleine Charas die vielfältig nutzbar sind, schließlich weiß man kaum was über sie, damit ist Story und Attacken sehr frei zu gestalten. Pan und Co. könnte man nun noch aufzählen aber außer den zweien gibt es für mich nichts interessantes an GT. Diese Hochuschung zum SSJ 4 mit eingeschlossen

- Dazu dann noch Bilder sammeln können (vielleicht auch im Gebiet rum liegend, wie in Super Smash Brothers Brawl solche Bildermassen...das freut den Sammler

- Dann wieder Aufgaben sodass man Kämpfe auch mal 2-3 Mal machen muss. Nach dem Prinzip von RB mit Sternen die man einsetzen kann und vom Aufbau her wie RB 2 mit "leichten" Aufgaben. Gegner zu X Ki Bälle zwingen, 20 Anläufe damit der mal einen Wurf startet den man Blocken kann, muss nicht nochmal sein...

Na ja, würde auch sagen mal ein DB RPG aber das wäre ja in einem RB Teil natürlich nicht unter zu bringen, daher solch eine abgeschwächte Variante. Mal was neues wäre auch, wenn man die Story mit dem Chara seiner Wahl durchzocken könnte und dies Einfluss auf den Verlauf hätte, aber bei so vielen Charas müsste entweder die Story kurz sein oder die Auswahl begrenzt, sonst reicht der Umfang für 10 Games. ^^'

jo hast recht aber bis jetz haben die in jedem spiel hildegarns 1. form vergessen und hast auch recht mit der getippe bei der lade zeit wegen den gehm meine knöpfe nicht mehr xD

ps:ne frage da ich hier fast nie bin wollt ich fragen wie schickt man hie rbei seinen einträgen so das man meine platins siet zb deine rb2 platin grad

jo hast recht aber bis jetz haben die in jedem spiel hildegarns 1. form vergessen und hast auch recht mit der getippe bei der lade zeit wegen den gehm meine knöpfe nicht mehr xD

ps:ne frage da ich hier fast nie bin wollt ich fragen wie schickt man hie rbei seinen einträgen so das man meine platins siet zb deine rb2 platin grad

Klick oben Rechts in der Ecke auf User-Profil und dann auf Platin-Banner erstellen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...