nYze Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo alle zusammen, Ich bin nYze(Davor) und bin 17 Jahre alt. Ich spiele gerne Fußball und liebe es Freunde zu treffen. Meine Lieblingsgerne ist Ego-Shooter und Sport insbesondere, ihr dürft 3 Mal raten, genau(!) Fußball! Und ja, ich hoffe wir werden einen schöne Zeit miteinander haben. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Herzlich willkommen. Bisschen knappe Vorstellung, aber viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich wette du hast das nicht gelesen: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Ändere die Vorstellung schnell, bevor Marc sie sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich wette du hast das nicht gelesen: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.htmlÄndere die Vorstellung schnell, bevor Marc sie sieht. Gleiches wollt ich auch sagen. Marc wird schon der ''Vorstellungsthresdcloser'' genannt:biggrin5: Trotzdem mal herzlich Willkommen-auf eine bessere Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYze Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Gleiches wollt ich auch sagen.Marc wird schon der ''Vorstellungsthresdcloser'' genannt:biggrin5: Trotzdem mal herzlich Willkommen-auf eine bessere Vorstellung Wieso den? Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Glück gehabt ... Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hey davor herzlich willkommen,du bist kroate oder?davor kommt ist doch ein kroatischer name oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYze Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns Yeaaah, thx! Danke SUPPAMOD hey davor herzlich willkommen,du bist kroate oder?davor kommt ist doch ein kroatischer name oder? So siehts aus, brate! Ich bin Kroate. Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Dankeeee Glück gehabt ... Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum ... Grüße Marc Tjaa, da war ich wohl schneller als du. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hey und willkommen hir im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo Davor, Herzlich Willkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich wette du hast das nicht gelesen: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.htmlÄndere die Vorstellung schnell, bevor Marc sie sieht. Aber auch von mir ein herzliches Willkommen! Gruß Cesc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Wilkommen wünsche dir viel spaß hier peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Moin Moin^^ Sagt man auch bei uns im Norden so^^ Deswegen herzlich Willkommen junger Paderwan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gege Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Servus sagt man hier so im Süden, im schönen Bayern Wünsch dir viel Spaß auf unserer Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Herzliches Willkommen auch von mir . Viel Spaß hier und ne gute Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Uhh... der Vollständigkeithalber: Nochmal ein Nachträgliches Willkommen. Irgendwie so durchgerutscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.