yggdrasillfight Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Diese Band hat leider nur sehr wenige Poster. Darf ich also große Bilder von denen und deren Logo bei ner Seite wie z.B. PosterXXl ausdrucken lassen in Postergröße oder verstoße ich damit gegen Copyrightgesetze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Diese Band hat leider nur sehr wenige Poster. Darf ich also große Bilder von denen und deren Logo bei ner Seite wie z.B. PosterXXl ausdrucken lassen in Postergröße oder verstoße ich damit gegen Copyrightgesetze? Für den privaten Gebrauch kannst Du theoretisch jedes Bild ausdrucken und Dir an die Wand hängen. Willst Du die Poster verkaufen, sieht die Geschichte wieder anders aus und die Copyrightgesetze greifen. MfG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hab mir bilder von parkway drive, emmure und war from a harlots mouth ausdrucken lassen und ins zimmer gehangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 @ ricoburito : geil thx. will die nur fr mich und meine beste freundin haben. also eigengebrauch @pxz0rz: endlich mal einer mit musikgeschmack xDD adde mich pls im psn: haben bestimmt vieles zu bereden xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 sorry hab dein beitrag jetzt erst gesehen ;D erm msn: frozz@ist-einmalig.de ^^ jetzt erstmal in die matrix bochum fahren und ne eigene cd dem DJ geben ^^ lecker deez nuts, nasty, walls of jericho, death before dishonor und und und ^^ heisser deutscher underground tip Fat Mans War Face - Burning Butterflies echt gut die jungs, hörs dir mal an, bei interesse schick ichs dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 sorry hab dein beitrag jetzt erst gesehen ;Derm msn: frozz@ist-einmalig.de ^^ jetzt erstmal in die matrix bochum fahren und ne eigene cd dem DJ geben ^^ lecker deez nuts, nasty, walls of jericho, death before dishonor und und und ^^ heisser deutscher underground tip Fat Mans War Face - Burning Butterflies echt gut die jungs, hörs dir mal an, bei interesse schick ichs dir hab dich bei msn ma hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 bin heute leidern icht zuhause, aber morgen nach der arbeit, werde dich dann mal annhemen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Solche Verabredungen könnt ihr auch über private Nachrichten klären ... wäre vielleicht sinnvoller, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pxz0rz Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 aus zeitmangel und stress nicht dran gedacht, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.