Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophäen-Patches für ältere Spiele?


Michelangelo42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab den Thread ma n bisschen überflogen

Da sich hier ja alle wünschen wo welche trophys kommen solln hoff ich ma auf ne richtige Antwort.:smile:

Frage: Kommen für Overlord: Raising Hell irgendwann demnächst Trophys per Patch?:emot-raise:

Hab bei Google n bisschen gesucht aber nix gefunden vllt übersehn also wer was weiß doch bitte melden

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab den Thread ma n bisschen überflogen

Da sich hier ja alle wünschen wo welche trophys kommen solln hoff ich ma auf ne richtige Antwort.:smile:

Frage: Kommen für Overlord: Raising Hell irgendwann demnächst Trophys per Patch?:emot-raise:

Hab bei Google n bisschen gesucht aber nix gefunden vllt übersehn also wer was weiß doch bitte melden

MfG

wieso soll ein Trophy Patch kommen?! :emot-raise:

es gibt schon ein 2. Teil... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich diesen Thread nur kurz überflogen bin, wollt ich ma wissen wann Silent Hill: Homecoming nun einen Trophypatch bekommt...Konami hats sogar offiziel Bestätigt..aber bis heute nur tote Hose :(...

Hoffe jmd weiß genaueres :)

war bei pes 09 nicht anders, metal gear solid auch keine trophies- also konami mag' keine trophäen, soviel steht fest...:D

mir ist noch kein trophyspiel von denen bekannt(:eek6:). naja, das wird sich wohl bald ändern (mit pes 10 zumindest, hoffe ich mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei pes 09 nicht anders, metal gear solid auch keine trophies- also konami mag' keine trophäen, soviel steht fest...:D

mir ist noch kein trophyspiel von denen bekannt(:eek6:). naja, das wird sich wohl bald ändern (mit pes 10 zumindest, hoffe ich mal)

Konami hat 1 Trophy Spiel und zwar Gti Club+ ausm store^^

p.s: 100. beitrag :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da für die amerikanische Version von Disgaea 3 schon die Trophies hat, bleibt nur mehr die Europa Version ausständig. im offiziellen PlayStation Blog wurde dazu etwas erwähnt.

Wo wir gerade bei anstehenden Veröffentlichungen sind … Hier noch ein paar zusätzliche Inhalte, die schon bald erhältlich sein werden:

  • Trophäen für Disgaea 3 (Erscheinungsdatum: Winter 2009/2010)

PlayStation Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...