Michelangelo42 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo,Mich würde intressieren wer von euch weiss ob neue Trophäen Patches in der Mache sind, Für ältere Spiele wie zb HAZE oder BLACKSITE. Würde mich freuen wenn mir jemand was genaues Mitteilen könnte,und meldet euch auch wenn ihr mal Lust habt Online zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Tomb Raider Underworld wird nächste Woche einen Patch kriegen. Eigentlich waren auch für Brothers in Arms Trophies angekündigt, aber da ist es schon seit geraumer Zeit sehr still geworden. Man kann aber immer mit unerwarteten Patches rechnen, siehe Pure oder NFS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Haze glaub ich nicht, wurde FreeRadical nicht von Crytek aufgekauft? Denke nicht, dass da was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hallo, meistens bekommen ältere spiele keinen trophäenpatch mehr spendiert. manche spiele haben aber überraschenderweise trotzdem noch trophäen spendiert bekommen (pure, need for speed: undercover, (tomb raider), fifa09 ...) bei spielen wie haze bin ich mir ganz sicher, dass keine trophys mehr kommen werden;) ich finde es nur bei spielen wie "resistance: fall of man" (coole spiele, die man auch ohne trophys mal spielt) sehr schade, dass es keine trophys gibt. da damals noch keine "trophäenpflicht" galt, sind diese spiele halt ohne trophys erschienen und werden meist auch nicht mehr nachgepatcht. falls alte spiele noch trophys bekommen, wirst du das früher oder später aber im forum mitbekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Resistance sicher nicht mehr. Da ist ja Teil 2 schon draussen. Das hätte ich auch noch im Schrank, ist ein ziemlich gutes Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Resistance sicher nicht mehr. Da ist ja Teil 2 schon draussen. Das hätte ich auch noch im Schrank, ist ein ziemlich gutes Game. weiß ich, ich meinte doch dass ich es da besonders schade finde;) bei manchen spielen sehr ärgerlich, in zukunft werden die guten spiele dann wohl alle trophys haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 weiß ich, ich meinte doch dass ich es da besonders schade finde;)bei manchen spielen sehr ärgerlich, in zukunft werden die guten spiele dann wohl alle trophys haben... müssen *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Wie schauts den mit Saints Row 2 aus? Hab gehört das mit dem DLC nächste Woche auch Trophies kommen werden. Hab aber keine Ahnung ob,s stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Wie schauts den mit Saints Row 2 aus? Hab gehört das mit dem DLC nächste Woche auch Trophies kommen werden. Hab aber keine Ahnung ob,s stimmt. Dass Saints Row 2 Trophies bekommen soll wäre mir neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Na ja, spätestens wenn der DLC rauskommt wissen wir mehr. Währe aber echt cool wenn sie das mit den trophies hinkriegen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 worauf auch alle warten ein patch für mgs4. da gibts immer ma gerüchte das was kommt. aber bisher leider nix genaues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich hoffe immer noch auf einen Trophiepatch, für The Darkness! Ist eins meiner Lieblingsspiele und für die Trophies würde ich es sofort nochmal anpacken! Auch wünschenswert wäre Ratchet & Clank Resistance : Fall of Men Besonders, weil beide ja schon ein ein Trophieähnliches System verwenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 habe ma wo was von the darknes2 gelesen. denke ma das hat dann auf jeden welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Star Wars: The Force Unleashed, dieses Spiel muss unbedingt gepachted werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michelangelo42 Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Wollte danke sagen für die Auskünfte,und noch etwas zu Saint Row 2 sagen, habe von Verschiedenen Quellen gehört das da ein Patch für trophies in nãchster Zeit Erscheinen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Wollte danke sagen für die Auskünfte,und noch etwas zu Saint Row 2 sagen, habe von Verschiedenen Quellen gehört das da ein Patch für trophies in nãchster Zeit Erscheinen soll. Dann nenn doch mal deine Quellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Der absolute burner wäre doch echt,ein trophäenpatch für MGS 4.Ich habe auch vor mir das spiel in der nächsten zeit zu holen,kostet ja nicht mehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich habe sehnsüchtig ein Smackdown vs Raw 2009 Patch erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich habe sehnsüchtig ein Smackdown vs Raw 2009 Patch erwartet Du,ich auch aber hoffen wir das die trophäen für 2010 nicht so ein reinfall werden wie die bei LOW...wär weiß was uns diesen November erwartet :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich habe sehnsüchtig ein Smackdown vs Raw 2009 Patch erwartet hatte ich auch mit gerechnet. smackdown vs. raw kommt mir aber nur mit trophäen in die ps3:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.