Stifflers.MoM Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo! Der link im Leitfaden zu den Gladiatorenkämpfen funktioniert nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Dafür braucht man nicht extra einen neuen Thread eröffnen und in jedem fertigem Leitfaden gibt es ganz unten einen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/1349748-post3.html einfach mal LESEN, DRAUFKLICKEN UND FEHLER POSTEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich wollte nur höflich auf einen Fehler hinweisen. Wenn es nicht gewünscht ist, dass man einen eigenen Thread aufmacht, dann sollen ihn die Admins einfach löschen. Immer diese Meldungen "für das braucht man keinen eigenen Thread aufmachen" nerven ziemlich. Bei einem Forum in dieser Größenordnung, ist es eben oft nicht leicht den Überblick zu bewahren und da kann man schon mal etwas übersehen oder es kann vorkommen das Themen doppelt erstellt werden (auch wenn die Suche verwendet wird). Also sollte jemanden das Thema hier stören. Einfach löschen. Ich werde mir das nächste mal 2 mal überlegen ob ich einen Fehler poste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich wollte nur höflich auf einen Fehler hinweisen. Wenn es nicht gewünscht ist, dass man einen eigenen Thread aufmacht, dann sollen ihn die Admins einfach löschen.Immer diese Meldungen "für das braucht man keinen eigenen Thread aufmachen" nerven ziemlich. Bei einem Forum in dieser Größenordnung, ist es eben oft nicht leicht den Überblick zu bewahren und da kann man schon mal etwas übersehen oder es kann vorkommen das Themen doppelt erstellt werden (auch wenn die Suche verwendet wird). Also sollte jemanden das Thema hier stören. Einfach löschen. Ich werde mir das nächste mal 2 mal überlegen ob ich einen Fehler poste... Irgendwo hast du recht, ja. Allerdings hat auch Homie recht, denn in jedem Leitfaden ist auch der Link enthalten zum "Leitfäden-Verbesserungs-Thread". Ich kann verstehen dass vor allem sein "Ton" (Capslock an ist nicht sonderlich höflich) nicht gerade angemessen war. Jedoch bitte ich dich einfach im Namen aller auch weiterhin entdecke Fehler zu posten. Die Verantwortlichen haben hier eine Schweinearbeit zu verrichten und auch bereits getan, angesichts dieses großartigen, prallgefüllten Forums. Doch dies kann nur weiter so gut gehen, so lange wir User auch weiterhin unseren kleinen Beitrag leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ja ist mir schon klar das er auch recht hat. Aber einfaches "Danke für den Hinweis, aber bitte melde den Fehler das nächste mal blablabla..." wäre passender gewesen finde ich und dann hätte ich es das nächste mal auch gewußt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Darum gehts ja "Einfach den Thread löschen." Stell mal vor, jeder macht n neuen Thread auf, wenn er n Fehler entdeckt hat. Dann sind die Admins / Mods nur noch mit den löschen / verschieben der Threads beschäftigt. Ob du nun weiterhin Fehler posten willst / möchtest liegt an dir. "Danke für den Hinweis, aber bitte melde den Fehler das nächste mal blablabla..." siehe Oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.