xXantos Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 mir ist aufgefallen, das ich bei manchen rennen mehr geld bekomme als angegeben ist. so habe ich kart lv. 17 für gold, 119.000 bekommen, obwohl bei gold nur als preis 54.000 steht. wie geht das den? hat das was mit meinen erfolg der lizenzen zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Du kriegst für Bronze und Silber das Geld gleich mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 aha alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Das erklärt die Tussy aber auch ganz am Anfang. Es sind eben Spzial Events, die ihre eigenen Regeln haben. Häte man aber auch selbst drauf kommen können und wenn im Allgemein Threat fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.