Andrejkorn--EU-- Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Wieviel kostet der? Beim Gebrauchtwagenhändler (bzw. Online-Sammlerautohändler) Etwa 4.000.000Cr (4 Millionen)
bobkow Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Bei mir hat der da 4,95 mio gekostet. Aber danach ist der sofort in den GWH gekommen für 4,8 mio.
Maitre B Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Den gibt's doch auch beim onlinesammlerhändler, oder heute schon wieder nicht mehr?!?
eXcruciate Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 es gibt ihn nur in blau wieso hab ich ihn dann in Gelb??^^ den gibt´s auch in rot und noch anderen farben.... Den gibt's doch auch beim onlinesammlerhändler, oder heute schon wieder nicht mehr?!? keine angst, hab ihn um 2:30 uhr beim Online-SammlerHändler gekauft...
MCDerdi Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Sorry auch wenn nicht ganz hier rein passt. Aber kann man den FGT auch bei Like the WInd nutzen und damit auch gewinnen? Wie gesagt sorry, aber bin da nciht auf dem laufenden und hoffe auf ne kurze Antwort die mir hilft, und auch meinen B-Spec Fahrern
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Sorry auch wenn nicht ganz hier rein passt. Aber kann man den FGT auch bei Like the WInd nutzen und damit auch gewinnen?Wie gesagt sorry, aber bin da nciht auf dem laufenden und hoffe auf ne kurze Antwort die mir hilft, und auch meinen B-Spec Fahrern Sollte man eigentlich schon können. Hat zumindest nen Kumpel von mir gesagt, dass ers damit gemacht hat. Ich selbst habe es nicht ausprobiert, wüsste aber auch keine grund, warum es nicht gehen sollte.
MCDerdi Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja bei Like the Wind gibts ja auch keine Anforderungen. Danke schonmal...aber hat man auch ne Chance? Wäre nett wenn das Jemand wüsste, dann zieh ich mich damit auch sofort aus dem Thema zurück!
sspunk Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Sorry auch wenn nicht ganz hier rein passt. Aber kann man den FGT auch bei Like the WInd nutzen und damit auch gewinnen?Wie gesagt sorry, aber bin da nciht auf dem laufenden und hoffe auf ne kurze Antwort die mir hilft, und auch meinen B-Spec Fahrern Like the Wind sind alle Wagen zugelassen, also Ja. Getriebe sollte man allerdings ein wenig weiter stellen. Was habt ihr eigentlich gegen 'n gelben FGT?
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja bei Like the Wind gibts ja auch keine Anforderungen. Danke schonmal...aber hat man auch ne Chance? Wäre nett wenn das Jemand wüsste, dann zieh ich mich damit auch sofort aus dem Thema zurück! Also wenns mit der Vette und dem Furai geht, dann gehts mit dem FGT doch erst recht. Mein Kumpel meinte jedenfalls, dass es sehr easy war.
MCDerdi Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Okay danke, dann weiß ich bescheid. Edit: Kann mir Jemand sagen wie die Siegprämien bei der Formel Gran Turismo Wm sind?
Bandit_AUT Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich habe ihn heute Mittag bekommen, auch gleich anschließend die Meisterschaft gefahren und gewonnen, obwohl ich das 3. & 4. rennen nicht 1. wurde - Lief aber soweit alles ganz gut, außer das es sau schwer war.Den F.GT habe ich bekommen, indem ich die erste Lizenz gestartet habe und immer weiter geschaltet habe bis ich bei der 5. ankam. Dadurch standen wieder neue Autos im G.-Händer zur Verfügung. Dies hat ca. 1,5Std. gedauert ^^ Liebe Grüße, Dako also ich hab mir gestern den FGT gekauft und hab schon im 1. Rennen nicht wirklich eine Chance denen nachzukommen, da muss man doch wirklich 20 Runden fehlerfrei bleiben oder? Irgendwelche Tipps die ihr mir vielleicht geben könnt bzgl Einstellungen usw? Lg
schneemann2503 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Da hilft wohl nur üben üben üben! Ich hab die Meisterschaft so weit ohne Probleme gewonnen (Nürburgring war etwas schwerer trotzdem 1.) und Monaco nur dritter. Suzuka hab ich dann aus Lustmangel übersprungen, da ich schon mehr als 100Pkt vorsprung auf den 2. hatte! Einstellungen hatte ich übrigens nur das Getriebe verstellt!
Dako Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ja bei Like the Wind gibts ja auch keine Anforderungen. Danke schonmal...aber hat man auch ne Chance? Wäre nett wenn das Jemand wüsste, dann zieh ich mich damit auch sofort aus dem Thema zurück! Mit dem F.GT hat man gegen jeden Gegner eine hohe Chance und ist sehr überlegen durch seinen geringen Gewicht & hoher Leistung. also ich hab mir gestern den FGT gekauft und hab schon im 1. Rennen nicht wirklich eine Chance denen nachzukommen, da muss man doch wirklich 20 Runden fehlerfrei bleiben oder? Irgendwelche Tipps die ihr mir vielleicht geben könnt bzgl Einstellungen usw? Lg Guck dir mal folgenden Post von martina27 an: - Formula Gran Turismo Meisterschaft #27
Wolltier Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Habe gestern auch die Formula WM gemacht. Allerdings aus frust kurz vor ende abgebrochen....... Auf den ersten 3 Strecken kann man viel später bremsen als die Gegner und deswegen kann man da locker gewinnen. Wenn ich mich nicht sooo unglaublich dumm angestellt hätte, wäre der Goldpokal meiner gewesen. Monza hatte ich leider Regen. Ständig gedreht....... Suzuka kann ich mir nicht erklären. Meine Gegner hatten so viel mehr Top Speed auf den Geraden das ich da keine Chance hatte.
eXcruciate Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Okay danke, dann weiß ich bescheid.Edit: Kann mir Jemand sagen wie die Siegprämien bei der Formel Gran Turismo Wm sind? also ich hab mir gestern den FGT gekauft und hab schon im 1. Rennen nicht wirklich eine Chance denen nachzukommen, da muss man doch wirklich 20 Runden fehlerfrei bleiben oder? Irgendwelche Tipps die ihr mir vielleicht geben könnt bzgl Einstellungen usw? Lg 1.: Hab´s gestern gemacht. aber nur A-Spec... gibt in jedem rennen wenn du es beim ersten mal vergoldest ca 90.000 cr und wenn du die meisterschaft gewinnst nochmal ca 500.000 cr. xp weiß ich gerade nichtmehr, aber waren net wenig. über 100.000 xp in allen 6 rennen zusammen waren es glaub schon... 2.: schau mal auf seite 2 oder 3, da hat n user das setup für die rennen gepostet. dazu noch traktionskontrolle auf 5 und ABS auf 1 sowie rutsch-stop ein (und wenn du immer noch net klar kommst mach noch aktiv lenkung auf schwach). dann musst möglichst früh erster werden und einfach nur ideallinie fahren. die kommen net an dir vorbei, auch wenn du mal absichtlich langsamer fährst (hab´s probiert^^). ich finde das allgemein etwas seltsam. war auf fast allen strecken am anfang mal letzter, konnte dann aber alle locker einholen und als ich dann erster war bin ich net weg gekommen^^ dann hat´s mich gedreht, ich war 8ter. der erste 10sec weg, hab ihn wieder eingeholt und konnte dann wieder max 1sec vorsprung rausfahren... als ob die darauf eingestellt wären, dir am arsch zu kleben wenn du erster bist und langsamer zu fahren wenn du hinten liegst war bei mir echt in 5 von 6 rennen so:biggrin5: edit: OMG! wie langsam war ich denn lol edit 2: Suzuka im Regen war kein problem weil die gegner in der ersten runde nen Boxenstopp gemacht haben (warum auch immer) und ich dann gleich ne halberunde vorsprung hatte. die dann zu halten war aber auch einfach. im regen musst nur aufpassen dass es dich net dreht. die sind echt sau langsam im regen^^
GT5Muli Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Suzuka hatte ich absichtlich sooft neu gestartet bis es geregnet hat. Das Fahren ansich war zwar schwieriger als auf trockener Piste dafür war es aber einfacher vorzufahren und Gold zu holen. Werden eigendlich noch FGT´s benötigt? Die Verfügbarkeit ist seit 1.05 ja stark angestiegen. Könnte bei Bedarf aktuell sofort versenden (PM schicken).
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 ich finde das allgemein etwas seltsam. war auf fast allen strecken am anfang mal letzter, konnte dann aber alle locker einholen und als ich dann erster war bin ich net weg gekommen^^ dann hat´s mich gedreht, ich war 8ter. der erste 10sec weg, hab ihn wieder eingeholt und konnte dann wieder max 1sec vorsprung rausfahren... als ob die darauf eingestellt wären, dir am arsch zu kleben wenn du erster bist und langsamer zu fahren wenn du hinten liegst war bei mir echt in 5 von 6 rennen so:biggrin5: War bei mir ebenfalls so. Hatte mich auch schon gewundert was da wohl los ist. Anfangs dachte ich immer, dass ich irgendwelche kleineren Fehler reingehauen habe, bis ich dann mal auf die Rundenzeiten geachtet habe ...
eXcruciate Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 War bei mir ebenfalls so.Hatte mich auch schon gewundert was da wohl los ist. Anfangs dachte ich immer, dass ich irgendwelche kleineren Fehler reingehauen habe, bis ich dann mal auf die Rundenzeiten geachtet habe ... ja! beim aufholen bin ich auf einer strecke 1.16er zeiten gefahren. als ich dann erster war sogar 1.14er zeiten aber ich bin net weggekommen^^ und musst mal auf ner geraden ideallinie fahren und dann mal spaßeshalber vom gas gehen.... bei mir wurden die dann auch langsamer anstatt dass sie überholt hätten^^ echt komisch erster werden und dann, egal in welchem tempo, einfach ideallinie halten. so sollte der sieg kein problem sein
G-Geee Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Kann man beim GT eigentlich die Farbe noch nachträglich ändern? Hab einen Gelben , grad in der WM noch ein paar schöne Farbvarianten gesehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.