tycoonk Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Hab ihn endlich und im B Spec die Meisterschaft vergoldet super so muss das laufen! Knapp ne woche drauf gewartet!!!
Iowa Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 also es ist zum verrückt werden hab seit fast 1,5 wochen nach jedem Event in den GWH geguckt aber nix jetzt versuch ich seit 1std mit der "Lizenzmethode" (Thx für den guten Tipp^^) und hab ihn immernoch nit mann mann aber was willste machen waren schon so schöne Autos im GWH und ich könnte sie mir nit holen:(
whiskeypit Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Da machen wir ja gerade genau das gleiche Iowa ;-)
Iowa Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 ach echt zum kotzen^^ aber hab urlaub und den Calibra Tourenwagen will ich auch noch haben aber der kommt auch nit die zwei Autos und ich bin Glücklich :-)
whiskeypit Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 ach echt zum kotzen^^ aber hab urlaub und den Calibra Tourenwagen will ich auch noch haben aber der kommt auch nit die zwei Autos und ich bin Glücklich :-) Unfassbar, genau nach den beiden such ich auch Schiggt mich grad, das Spiel hat über tausend Karren am Start und wir beide suchen genau die 2 gleichen.
Iowa Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 ja Calibra muss der Astra auch aber der Cali noch mehr bin Opelfan seit meiner ersten Fahrt als Hosenscheißer in Papas Manta 400 von daher aber echt nit normal dat stimmt da gibts schon 1031 Autos und wir zwei suchen die gleichen ^^ gerade war ne R8 Audi drin also der LMP1
whiskeypit Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 ja Calibra muss der Astra auch aber der Cali noch mehr bin Opelfan seit meiner ersten Fahrt als Hosenscheißer in Papas Manta 400 von daher aber echt nit normal dat stimmt da gibts schon 1031 Autos und wir zwei suchen die gleichen ^^gerade war ne R8 Audi drin also der LMP1 Hehe, bin natürlich auch ein Opelfan Hab auch in Rüsselsheim gelernt... den Astra hab ich zum Glück von meinem Nachbar geschenkt bekommen fährt sich sogar super das Teil und hat hinten nen ziemlich lustigen Slogen drauf ;-)
Iowa Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Ah cool ja beschreib den nit so genau sonst muss ich den heute auch noch haben^^ aber im moment kommt nur kacke beim gwh
whiskeypit Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Grad eben hab ich den FGT bekommen... puhh war das ne Lizenzswitcherei.
Iowa Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 man will den auch kannlangsam im schlaf switchen^^
sspunk Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab zwar den Opel Calibra, hoffe aber noch auf den Opel Astra. Der war seit Anfang nicht mehr dabei :emot-raise: Was kost' denn die Kiste? Alternativ den Vauxhall Astra. Preislich wären die wohl sowieso gleich.
Iowa Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 So einer kann von denn drei gestrichen werden hab gerade den FGT "gefunden"
whiskeypit Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab zwar den Opel Calibra, hoffe aber noch auf den Opel Astra. Der war seit Anfang nicht mehr dabei :emot-raise:Was kost' denn die Kiste? Alternativ den Vauxhall Astra. Preislich wären die wohl sowieso gleich. Halte dir eine Millionen bereit.
Drazan88 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Höre immer wieder von diesem " lizenz- Trick" .. ws muss ich da machen? Einfach irgendeine Lizenz anwählen, und statt das rennen dan zu starten auf "nächste lizenz" oder wie?
ZET Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich habe hier irgendwo die optimalen Einstellungen für die F-GT Rennen gesehen, kann sie jetzt aber nicht finden. Kann mir jemand einen Link zu diesen geben? e/ im Thread geirrt: http://forum.trophies-ps3.de/1881218-post27.html
Drazan88 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Höre immer wieder von diesem " lizenz- Trick" .. ws muss ich da machen? Einfach irgendeine Lizenz anwählen, und statt das rennen dan zu starten auf "nächste lizenz" oder wie? Überlesen worden?
chris_lucky Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Überlesen worden? Ja genau, am besten wählst du gleich die nationale B-Lizenz an, und dann die erste Prüfung. Aber anstatt zu starten gehst du gleich zur nächsten Prüfung. Das machst du bis zur 5. Prüfung, und siehe da, bei GBW-Händler stehen 30 neue Wagen zur Verfügung. Aber lass mal, bei mir taucht die Dreckskarre auch nicht auf. Zum heulen...
Drazan88 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 nach Knapp 1 Stunde war er da, und sogar in Blau
G-AniL Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 nach Knapp 1 Stunde war er da, und sogar in Blau es gibt ihn nur in blau
Drazan88 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Sicher? im Rennen gibts ihn ja in fast allen farben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.