Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo Formula 1 - car

Carina

Recommended Posts

Geschrieben
Einfach auf das erste gehen, es laden lassen, dann nicht auf diese Flagge (also Start) klicken, sondern den Pfeil nach rechts. Und so bis du zur 5. Prüfung angekommen bist.

DANKEEE!!!! wird gleich mal getestet:biggrin5:

Geschrieben

hab zum thema formula gt auch ne frage das level betreffend.

muss ich um den zu kaufen im a-spec lvl 24 sein oder reicht es, wenn ichs im b-spec bin?

Geschrieben
hab zum thema formula gt auch ne frage das level betreffend.

muss ich um den zu kaufen im a-spec lvl 24 sein oder reicht es, wenn ichs im b-spec bin?

Das würde mich auch mal interessieren, bspec bin ich auch über lvl 24 aber a nicht Hmm

Geschrieben

Geht habe jemanden in meiner Friendlist der Bereits mit (A-Spec) Lev 22 den X1 hatte da ihm die Herausforderung bei erreichen von Lev 30 mit B-Spec freigeschaltet wurde.

Geschrieben
Geht habe jemanden in meiner Friendlist der Bereits mit (A-Spec) Lev 22 den X1 hatte da ihm die Herausforderung bei erreichen von Lev 30 mit B-Spec freigeschaltet wurde.

Das ist ja aber wieder ein bisschen was anderes, als ein Auto zu kaufen.

Geschrieben

Ich habe den Formula Gran Turismo auch gekauft mit A-Spec lvl 19 und B-Spec lvl 26 also es funktioniert habe am Ende auch diesen Trick benutzt hat aber trotzdem ungelogen über 2 Stunden gedauert bis er beim GWH erschienen ist wahrscheinlich hatte ich aber einfach nur Pech! :biggrin5:

Geschrieben
Ich habe den Formula Gran Turismo auch gekauft mit A-Spec lvl 19 und B-Spec lvl 26 also es funktioniert habe am Ende auch diesen Trick benutzt hat aber trotzdem ungelogen über 2 Stunden gedauert bis er beim GWH erschienen ist wahrscheinlich hatte ich aber einfach nur Pech! :biggrin5:

Oder du hattest auch einfach nur Glück das es nicht noch länger gedauert hat :D

Das ist echt ne Sache mit dem GT Formula 1 - naja, ich muss erstmal auf lvl 24 kommen und 4,8 Mille zusammen haben ^^

Aktuell ist's kurz vor lvl 22 und 1,8 Mille - weiter weg...seuftz

Geschrieben
Oder du hattest auch einfach nur Glück das es nicht noch länger gedauert hat :D

Dann hatte ich wohl mal richtig Glück! Hab diesen Thread hier schon gelesen und mir gedacht... das kann ja was werden! Aber nein bin gerade mal Level 24 geworden und schöne 6mio auf der Kante... Gehe dann zum ersten mal beim GBWH nachgucken und da steht er schon! :drool5:

Schwein muss man haben :piggy:

Geschrieben

Aktuell ist's kurz vor lvl 22 und 1,8 Mille - weiter weg...seuftz

Paaaaaaaaaaasst

Dann freu dich schonmal auf 20-30x Indy Strecke bei Amerik. Championship für 100.000 C... irgendwann wird man ganz blöd vom im Kreis fahren und mein Zeigefinger ist auch schon abgefault, fahre deshalb schon mit ausgestrecktem Mittelfinger :banghead::biggrin5:

Geschrieben

Das ist aber nicht nett deinem Gegenüber gegenüber :P ^^

Naja, werd wohl auch bald dabei sein. 1/4 zu LvL 23 geschafft und dann wohl auch am Dauerkriseln wegen Dauerkreiseln kriegen.

Zum Glück ist der Europäische Championship auch lukrativer als die vorherigen Rennen.

Geschrieben
Paaaaaaaaaaasst

Dann freu dich schonmal auf 20-30x Indy Strecke bei Amerik. Championship für 100.000 C... irgendwann wird man ganz blöd vom im Kreis fahren und mein Zeigefinger ist auch schon abgefault, fahre deshalb schon mit ausgestrecktem Mittelfinger :banghead::biggrin5:

Das erspare ich mir, das wäre mir zu öde ! :smile: Ich fahr lieber deutsche Tourenmeisterschaft Nordschleife, dort bekommt man nur 83.000cr, 6000ep und brauch so um die 7:30min, aber dafür lern ich die Strecke besser kennen (hab AMG Schule noch nicht auf Gold) und die Strecke ist einfach geil.

Geschrieben
Paaaaaaaaaaasst

Was meinst du was ich seit gestern Abend tue??? :biggrin5:

Indy, Indy und nochmals Indy...alle anderen Cups sind schon abgeschlossen, auch Lizenzen oder Spazialevents sind erledigt oder nur mit viel Zeitaufwand zu verbessern, also fahre ich Indy ^^

Bisher an die 15 mal oder so, hab die Hälfte also schon hinter mir ^^ Bin jetzt lvl 23 mit knapp 80.000 der benötigten 155.000 XP - und es langweilt mich :dozey:

Wehe ich muss nachher Stunden auf meinen FGT warten :banghead:

Geschrieben

So, endlich lvl 24 erreicht! :emot-toot:

Jetzt bin ich auch schon die letzte Etappe der AMG Fahrschule gefahren, und habe nach jedem 3 oder 4 Versuch in den GWH geschaut, nichts!

Habe schon etliche gute Karossen gehabt, einen R8 Le Mans, einen R89C Race Car von Nissan oder den GT-ONE Race Car von Toyota - aber dieser verdammte Formula GT will net auftauchen :banghead:

Bin gespannt wie lange ich heute noch drauf warten darf...

Geschrieben

Jo,

ist für mich das Negative an GT5

Man hat die Kohle und den Level aber man kommt nicht weiter weil im Zufallprinzip im Gebrauchtwarenhandel natürlich meistens Japanische Mittelstandswagen auftauchen

Kein wunder das bei ebay schon bis zu 20 €uronen bezahlt wird für ein f1 :banghead:

Geschrieben

Ich habe ihn heute Mittag bekommen, auch gleich anschließend die Meisterschaft gefahren und gewonnen, obwohl ich das 3. & 4. rennen nicht 1. wurde - Lief aber soweit alles ganz gut, außer das es sau schwer war.

Den F.GT habe ich bekommen, indem ich die erste Lizenz gestartet habe und immer weiter geschaltet habe bis ich bei der 5. ankam. Dadurch standen wieder neue Autos im G.-Händer zur Verfügung. Dies hat ca. 1,5Std. gedauert ^^

Liebe Grüße,

Dako

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...