Carina Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Wie bekomme ich das "Gran Turismo formula 1 - Auto"?
eXeus Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Beim Gebrauchtwagenhändler, ist also zufall.
Blade Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Beim Gebrauchtwagenhändler, ist also zufall. Und was soll das Teil beim :eek6:Gebrauchtwagenhändler:eek6: kosten?
sspunk Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Rund 5m, etwas drunter. 4.8xx.xxx Millionen
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 spare immoment auch darauf und hoffe, das ichs dann wen ich das Geld habe schnell beim Gebrauchtwagen händler finde.
Pure Rampage Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 spare immoment auch darauf und hoffe, das ichs dann wen ich das Geld habe schnell beim Gebrauchtwagen händler finde. Ich hab zwar die Credits aber dieses dämliche F1 Auto will einfach net auftauchen.
SupersternPATA Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Da kann man doch sicherlich auch einen der zwei F1 Ferraris nehmen. Der eine kostet 10 Mio. der andere 12,5 Mio. Hatte hier irgendwo gelesen, dass der, den es gebraucht gibt, für 5,9... Mio. zu kaufen ist.
Slabic Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Da kann man doch sicherlich auch einen der zwei F1 Ferraris nehmen. Der eine kostet 10 Mio. der andere 12,5 Mio. Hatte hier irgendwo gelesen, dass der, den es gebraucht gibt, für 5,9... Mio. zu kaufen ist. Den Teilnahmebedingungen sind die nicht erlaubt. So ein Mist, ich hatte den beim G-Händler vor ein paar Tagen gesehen, aber mir fehlte da bei weitem die Kohle, geschweige denn das Level.
Pure Rampage Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Da kann man doch sicherlich auch einen der zwei F1 Ferraris nehmen. Der eine kostet 10 Mio. der andere 12,5 Mio. Hatte hier irgendwo gelesen, dass der, den es gebraucht gibt, für 5,9... Mio. zu kaufen ist. Das wird net gehn da bei den Bedingungen nur der Formula GT steht.
SupersternPATA Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Das wird net gehn da bei den Bedingungen nur der Formula GT steht. Aha, dann geht also nur der FGT. Tja, dann immer ordentlich bei dem Händler nach schauen und gleichzeitig knapp 6 Mio. auf der hohen Kante haben.
Pure Rampage Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Aha, dann geht also nur der FGT. Tja, dann immer ordentlich bei dem Händler nach schauen und gleichzeitig knapp 6 Mio. auf der hohen Kante haben. Mach ich ja schon die ganze Zeit,na mal sehn wann der kommt. Werd morgen das erste Ausdauerrennen erstmal in angriff nehmen. Edit:Es war grad einer drin für 4,8Mio und den hab ich natürlich glei geholt.
b0hne Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 jo ich hab ihn nun auch gerade. hatte aber erst 4,5 Mio musste noch die beiden Ferraris die es beim Ferrarie-Rennen zu gewinnen gab dafür verkaufen, aber bevor der nicht nochmal wieder auftaucht...
player-trulli Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir den Formula GT leiehn könnte für die entsprechenden events .... Wer mir einen leihen mag kann mich adden : player-trulli Vielen vielen dank schonmal ! Edit: off topic .. aber kann mi jemand verraten warum man links unter meine PSN ID menie Trophäen nicht sieht?
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Edit: off topic .. aber kann mi jemand verraten warum man links unter meine PSN ID menie Trophäen nicht sieht? Musst du Einstellen: Kontrollzentrum > Profil bearbeiten > Trophäendaten anzeigen Häckchen setzen.
player-trulli Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Musst du Einstellen:Kontrollzentrum > Profil bearbeiten > Trophäendaten anzeigen Häckchen setzen. danke ^^ hatte da vorher auch die haken komisch... nu hab ich den bei rangliste weggemacht und es funzt danke ! jetzt braucht ich nur noch einen der mir den wagen borgt danke !
Shi Yan Lu Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Wer unbedingt den FGT will und nix anders zu tun hat, soll einfch auf Lizenzen gehn, dann die erste auswaehlen und bis zur 5ten durchswitchen. Dann wieder raus und dder GWH hat wieder eine komplette neue Liste mit Auto's zur Auswahl ^^ Hab meinen auch grade erstanden fuer laeppische 4,8m X_x
Baschdi8 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Neeeeeeein! Eben war ein Formula GT im GWH zu bekommen. Ich hab das nötige Kleingeld und da ich dachte man muss Level 23 sein, weil das Formula GT Event ab Level 23 ist, kann ich mir ihn jetzt doch nicht kaufen, weil der sche*ß Wagen ab Level 24 ist! -.-*
Killingtree Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Wer unbedingt den FGT will und nix anders zu tun hat, soll einfch auf Lizenzen gehn,dann die erste auswaehlen und bis zur 5ten durchswitchen. Dann wieder raus und dder GWH hat wieder eine komplette neue Liste mit Auto's zur Auswahl ^^ Hab meinen auch grade erstanden fuer laeppische 4,8m X_x wie, bis zur 5ten switchen? die ersten fünf irgendwie abschließen oder nur mit dem curser durch die events klicken?
Baschdi8 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Einfach auf das erste gehen, es laden lassen, dann nicht auf diese Flagge (also Start) klicken, sondern den Pfeil nach rechts. Und so bis du zur 5. Prüfung angekommen bist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.