eXeus Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo, ich bin Marcel und komme aus Seevetal, GT Fleestedt. Ich bin 26 Jahre alt und seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel und übe diesen Beruf auch aus. Die PS3 hab ich nun seit gut nem Jahr und bereue es definitiv nicht Meine Hobbys sind PS3 spielen , Starcraft 2 und im Sommer Rad fahren. Lieblingsgenres sind: Racing(GT5, F1 2010), RPG(FFXIII), was is Assassins Creed fürn Genre? das auf jeden fall auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Herzlich willkommen hier ich wünsche dir noch viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Moin Moin, hezlich Willkommen und jede Menge Spaß hier bei uns im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.