Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck


Hasstier

Recommended Posts

hab mir infamous und dead nation im uk store geladen,wegen des welcome back packetes.dead nation läuft komplett auf deutsch aber infamous nicht(weder deutschen untertiteln als deutsche einstellungen) komischerweise sind die trophys auf deutsch. daher meine frage kann man das irgend wie anderes einstellen?

da dead nation ja auch auf deutsch läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn der Acc weg ist ist der DLC auch weg ja.

Deaktivier den Acc vorm löschen immer unter Konto Verwaltung dann geht er nicht verloren.

ok danke für die info, aber dann wäre marcus-magnus93 für immer weg^^

übrigens: wer mich adden will, kann das gerne tun :)

für lübecker ist immer platz :)

id: KnusperToasty93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du mit dem Acc denn angestellt?

nix aber meine ps3 war futsch (ylod) und dann hab ich mich entschlossen keine trophies mehr zu jagen sondern wieder mehr spaß am zocken zu haben (auch wenn ich weniger zocken werde) und wenn ich den alten account als hauptaccount behalten hätte, hätte ich immer die trophieleichen gesehen und dann hätte ich immer wieder die versuchung gehabt...aber riddick und gta4 etc fressen zu viel zeit...da wär ich in nem jahr nicht mit fertig geworden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;), dann hättest doch den Acc, drauf lassen können, wegen der DLC's und anderen Sachen, die du dir gekauft hast.

Naja kannst ja wieder neu machen den Acc, alles wieder ladenund dich dann einfach nicht mehr anmelden.

jo so werd ichs wahrscheinlich machen :)..die dlcs haben kein "verfallsdatum" oder? also dass sie gelöscht werden, wenn man sich zu lange nicht mit dem einen account anmeldet oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird das noch gespielt?

Ich hab nur am Anfang gespielt, aber ich fand die Maps zu klein und mit der Steuerung konnte ich mich nicht so anfreunden.

Was ich ganz geil fand waren die Wellen, die zu überstehen sind.

Vlt. steige ich bei U3 wieder ein ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das noch gespielt?

Ich hab nur am Anfang gespielt, aber ich fand die Maps zu klein und mit der Steuerung konnte ich mich nicht so anfreunden.

Was ich ganz geil fand waren die Wellen, die zu überstehen sind.

Vlt. steige ich bei U3 wieder ein ^^.

jap das spielen noch richtig viele leute :)

cool sag bescheid, dann können wir zusammen zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...