Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck

Hasstier

Recommended Posts

Geschrieben
viel spass!:biggrin5:aber was meinst du was ich in den letzten 4 wochen gemacht hab:cool2:

aber ich werd auch in der arbeitszeit einfach möglichst versuchen viel zu zocken:biggrin5:

Klar irgendwie muss man den Arbeitsalltag ja vergessen :biggrin5:

Was arbeitett ihr denn?

MfG Sascha

Geschrieben
viel spass!:biggrin5:aber was meinst du was ich in den letzten 4 wochen gemacht hab:cool2:

aber ich werd auch in der arbeitszeit einfach möglichst versuchen viel zu zocken:biggrin5:

Klar irgendwie muss man den Arbeitsalltag ja vergessen :biggrin5:

Was arbeitet ihr denn?

MfG Sascha

Geschrieben
Bei mir is es fehlendes Technikverständnis, das mich für Mechatroniker disqualifiziert

Aber wie lädst du deine Waffe dann nach?

Ohne Technikverständnis :biggrin5:

MfG Sascha

Geschrieben
beim sprachlichen würd ich total abkacken....übrigens hasse ich die penner in kiel und unseren schulleiter...ich hab nächstes jahr auch noch ganztagsschule und 60min stunden !!!! und das 3 jahre lang

du tust mir jetzt schon leid...

Geschrieben
beim sprachlichen würd ich total abkacken....übrigens hasse ich die penner in kiel und unseren schulleiter...ich hab nächstes jahr auch noch ganztagsschule und 60min stunden !!!! und das 3 jahre lang

mein Beileid, aber du packst das schön!!Sieh es doch als Trophies sammeln:drool5:

Geschrieben
Man das einzige, das ich an der Schule vermisse sind die geilen Weiber aus den Parallelklassen der Rest war doch nur scheisse.

MfG Sascha

da muss ich dir allerdings recht geben:biggrin5:Aber wer weiß schon, wie es in seiner Parallelklasse aussieht!?:drool5:

Geschrieben
Denke wir gehn ihn mal besuchen...:drool5:

ja gute idee:drool5:

ich würd mal sagen...die mädchen werden auch immer fetter...und die klamotten immer knapper...und in kombination..ihhhh!!! :smile:

aber bei diesen aussichten:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...