Hasstier Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 noch ne kleine frage, wer von euch besitzt resident evil 5 und hat den versus mode??wie seit ihr daran gekommen?? Habe RE 5 US-Version und den Versus Mode über US-Store gezogen. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich hab die uk version, habs schon versucht bei uk und beim ch store, aber hab leider die falsche kk!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Noch ein Frischling, hab se jetzt seit 5 Tagen! DevilJoker isn guter Kumpel, mit dem war ich schon häufig auf Trophäenjagt!!!Stylewars66 is mein US-Account! Wer will sollte mich über Stylist1000 adden! Gruß willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich habe die Deutsche Version *schluchts* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich habe die Deutsche Version *schluchts* Sind da überhaupt unterschiede? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Sind da überhaupt unterschiede? ich glaub nicht...die versionen sind in der eu alle gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ja zum Glück....sonst hätte ich mir Resi 5 auch nicht in Deutschland gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 http://www.deecee.de/index.php?id=63 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 wie bist denn auf diese Seite gekommen? und wieso ist die ab 18? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 wie bist denn auf diese Seite gekommen?und wieso ist die ab 18? Hab die aus irgend ner User Signatur. Kp wieso die ab 18 ist. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hey, lest euch das hier mal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hehe ich habe mich durchgeklickt oder eher gesagt ich habe es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 hehe ich habe mich durchgeklickt oder eher gesagt ich habe es geschafft Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 In einer Woche endlich URLAUB !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 In einer Woche endlich URLAUB !!!! oh man meiner ist fast vorbei:cry2: und ich depp fall gerade auf beide links rein:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich hab noch 3 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 isch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Dann hab ich auch 3 Wochen und wenn ihr schön auf der Arbeit bzw in der Schule seit zock ich schön Dead Space und BFBC. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 na da wünsche ich jetzt schon viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Dann hab ich auch 3 Wochen und wenn ihr schön auf der Arbeit bzw in der Schule seit zock ich schön Dead Space und BFBC. MfG Sascha viel spass!:biggrin5:aber was meinst du was ich in den letzten 4 wochen gemacht hab:cool2: aber ich werd auch in der arbeitszeit einfach möglichst versuchen viel zu zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.