Zokking Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 So ist zwar schon ein bisschen veraltet, aber ich komm auch aus dem schönen St. Jürgen -Zokking
Gambit_1980 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Sollte man vielleicht mal wieder ändern Bestellt dir Eure Games oder habt ihr weiterzuempfehlende Bezugsquellen Vorort?
Ollisterhase Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Meistens bestelle ich meine Games bei Amazon, außer es sind Spiele, die ich unbedingt so schnell wie möglich haben will, dann werden die Tage vorm Erscheinen alle Einzelhändler in Lübeck angerufen und bei dem gekauft, der es schon vorrätig hat (Koste es was es wolle...). Letztendlich liegt es dann trotzdem noch 2 Tage bei mir rum und ich hätte es auch online günstiger kaufen können
Nighthawk_1984 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Eigentlich immer amazon...es sei denn, es ist in meiner nähe günstiger zu haben, was selten der fall ist :-)
lh_1983 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 ich suche ein bf4 ps4 clan. kennt jemand einen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.