Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck


Hasstier

Recommended Posts

call oj jurarez macht richtig bock und die deutsche synchro ist auck okay.gibt das schlechtere synchro-games z.b duke nuken.

und der coop modus macht auch laune.vorallem guter cop oder böser cop und ob man seinen partner verpfeift oder nicht.

den online modus selber hab ich nicht gezockt.

servus loan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt ihr gute Horrorfilme?

Also welche, bei denen man echt Angst bekommt? Nicht sowas wie SAW oder Hostel die find ich lächerlich. Sind glaub ich nichtmal reine "Horror" Filme :/

Hab irgendwie noch nie einen guten gesehen dabei kenn ich schon echt viele :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt ihr gute Horrorfilme?

Also welche, bei denen man echt Angst bekommt? Nicht sowas wie SAW oder Hostel die find ich lächerlich. Sind glaub ich nichtmal reine "Horror" Filme :/

Hab irgendwie noch nie einen guten gesehen dabei kenn ich schon echt viele :(

also ich fand the loved ones richtig genial ;)

high tension kann ich nicht beurteilen, weil ich den nicht ungestört gucken konnte..der erste freitag der 13. ist auch gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte kotzen..... ich komm bei call of juraez in kein coop-game und finde auch keine leute bzw sie können nicht joinen und mir fehlen nur die coop-trophäen.

einige sagen sie haben das gleiche problem andere es könnte an meinem nat-typ liegen. ich hab nat-typ 2 aber wo soll da das problem sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in travemünde ist altstadtfest,falls es euch interesiert

altstadtfest war gut,ausser das wetter.

so hab jetzt call of juraez platiert,das spiel ist schon okay und der online und koop-modus macht richtig bock. solange auch leute da sind,aber das game für 50-60€ kaufen wäre es nicht wert gewessen,ich hab glaub ich 36€ gezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...