Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lübeck


Hasstier

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

leih es dir lieber aus...das geld ist es nicht wert.

grafik ist teilweise veraltet,sehr lange ladezeiten,nichts neues.

die duke sprüche sind ganz gut und duke-feeling ist stark vorhanden aber das alleine ist es nicht wert. man sollte es mal gespielt haben als duke fan. aber erwarte nicht allzuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich leb auch noch^^.....zum thema duke kann ich mich nur anschließen...ist war ganz lustig das spiel aber echt ein bisschen altbacken....sprücht gut aber sonst nur was für fans und liebhaber der reihe... ausleihen reicht da vollig aus....oder vll irgendwo als schnäppchen kaufen aber nicht zum jetztigen preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Black Ops is grad irgendwohin verliehen, jetzt wo du es erwähnst sollte ich mal reusfinden, wem i das gegeben hab.

Und zu Crisis kann ich nichts gute sagen, einfach ein Grafikblender.

Den Multi find ich extrem kacke, kann aber auch daran liegen, dass ich mich tierisch in den Multi von Killzone 3 verliebt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops is grad irgendwohin verliehen, jetzt wo du es erwähnst sollte ich mal reusfinden, wem i das gegeben hab.

Und zu Crisis kann ich nichts gute sagen, einfach ein Grafikblender.

Den Multi find ich extrem kacke, kann aber auch daran liegen, dass ich mich tierisch in den Multi von Killzone 3 verliebt habe ;)

ok danke für die antwort :)...habs mir grad mal ausgeliehen und werd mal gucken, was ich davon halte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn würde ich das eh persöhnlich machen.

aber msl ne andere frage bei spielegrotte.de

z.b. warhammer space marine gibt es einmal für 61€ deutsche version und die uk für 43€ manchmal ist die uk ja auch auf deutsch spielbar kann man das irgend wie vorher heraus bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich bin dann nun nach inFamous auch mit inFamous2 fertig ^^

Habs eben wieder in die Videothek gebracht.

Hab nur etwa 4 Tage gebraucht, is also recht easy.

Auf jeden fall ist es im zweiten leichter die ollen Scherben zu sammeln, da man ja nach ner Weile die Fähigkeit "Scherbensinn" kaufen kann.

Lvl 15 hab ich dadurch auch endlich erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...