Hasstier Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 das könnte gut angehen...bei riddick ist der mulitplayer modus auch fürn arsch...der ruckelt so extrem dass es schon glück ist, wenn man den gegner überhaupt trifft. bei resistance 2 hat das ja noch meistens spaß gemacht die kills zu holen, da dort der online modus genial war (zugegeben war ich in den deathmatches nachher nur noch 1., weil ich nix anderes mehr gezockt hab....dafür kann ich auch stolz auf platin dort sein:biggrin5:) Ja stimmt aber Resistance 2 kann man nicht mit Riddick vergleichen das ja so eie PS3 ggn Atari. Naja schätze wir werden uns weiter durch solche Drecks Trophys quälen mussen... MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 hattest du r2 schon mal gezockt?
Hasstier Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 hattest du r2 schon mal gezockt? Nee habs zwar hier, aber noch nicht angefasst genau wie Uncharted. MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 das kann ich dir aber sagen..geiles spiel
Hasstier Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 das kann ich dir aber sagen..geiles spiel Muss erstmal : NFS UC 76% Tomb Raider 77% FiFa o9 69% auf Platin bringen. Dsnn kommt irgendwann Resistance 2 MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 ohä...wieviele spiele zockst du denn gleichzeitig .....hast du bei tomb raider schon die schätze gefunde bzw. gesucht?
Hasstier Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 ohä...wieviele spiele zockst du denn gleichzeitig .....hast du bei tomb raider schon die schätze gefunde bzw. gesucht? Nee zock die net gleichhzeitig. Immer nur so lange bis ich Hass drauf habe dann wird gewechselt:biggrin5:. Bei Tomb Raider fehlen 15 Schätze zur Platin, habe aber absolut keine Lust drauf. MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 mich hat dieses eine level extrem aufgeregt mit diesem blauen gift, das immer ansteigt. und dann noch das relikt holen.
Hasstier Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 mich hat dieses eine level extrem aufgeregt mit diesem blauen gift, das immer ansteigt. und dann noch das relikt holen. Die Relikte hab ich alle nur 15 Schätze zur Platin aber wie gesagt keine Lust mehr auf Lara:eek6: MfG Sascha
Hasstier Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 Hey Leute, Was los mit euch? Wo seit ihr alle? Im Urlaub? Sind nur noch Marcus und ich da? MfG Sascha
Quator94 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Ich bin auch noch da Soll ich den Platinbanner aus meiner Signatur nehmen?
Hasstier Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Ich bin auch noch da Juhu dann sind wir wohl die letzten 3 überlebenden. MfG Sascha
marcus-magnus93 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 lübeck's survivors!!! übrigens heiß ich marco...das marcus war nur wegen lateinischer korrektheit.
SilenceOfKill Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 @Quator94 wie ich sehe hast du jetzt auch Platin in BFBC Glückwunsch!
Hasstier Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 lübeck's survivors!!! übrigens heiß ich marco...das marcus war nur wegen lateinischer korrektheit. Weiss ich doch habs nur wgn des PSN und Forennnamen geschrieben^^ Hey Silence ist auch noch da... MfG Sascha
Quator94 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 lübeck's survivors!!! übrigens heiß ich marco...das marcus war nur wegen lateinischer korrektheit. Hey du Dieb !! Ich heisse Marco @Silence, Danke
Nighthawk_1984 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 auch noch da!!aber zur zeit dienstlich sehr eingebunden!!
Hasstier Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 auch noch da!!aber zur zeit dienstlich sehr eingebunden!! Achso, na dann ist ja alles gut^^
UrBock Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 hey leute ich bin auh noch da. ich muss zur zeit schrecklich leiden, denn meine ps3 ist im arsch ich war gestern schon in der stadt, hab ma geguckt ob evtl scon wer die slim draußen stehen hat. aber wie erwartet nichts. wisst ihr evtl nen laden wo ich die scon bekommen könnte, denn auf lager wird sie ja scon überall sein und ich möchte endlich wieder zocken.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.