Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 also ich kann nur sagen, macht Laune! Wie leicht die Tropys werden, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also ich bei der Demo bei der Konfigurtion schon Probleme. Zeigt an, ich soll mit dem Move Controller mind 1,5m vom Eye weg und dann drücken für weiter. Es tut sich aber gar nix. Ob ich direkt davor bin oder 3m weg bin. Alle Knöpfe durch probiert. Mit Licht ohne Licht. Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 das werd ich mir auf jeden fall die tage holen ^^ fand die demo schon toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also ich bei der Demo bei der Konfigurtion schon Probleme. Zeigt an, ich soll mit dem Move Controller mind 1,5m vom Eye weg und dann drücken für weiter.Es tut sich aber gar nix. Ob ich direkt davor bin oder 3m weg bin. Alle Knöpfe durch probiert. Mit Licht ohne Licht. Jemand ne Idee? Ist dein MOVE voll geladen? Das Problem hatte ich schon mal. Ansonsten sind die Anleitungen in dem Spiel echt mal verwirrend. Einmal ist es nur eine Info, da kann man nichts bestätigen, und mal muß man wo oder etwas drücken. Ist ein bischen Tricky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ist dein MOVE voll geladen? Das Problem hatte ich schon mal. Ansonsten sind die Anleitungen in dem Spiel echt mal verwirrend. Einmal ist es nur eine Info, da kann man nichts bestätigen, und mal muß man wo oder etwas drücken. Ist ein bischen Tricky. Blinkt zumindest nicht. Ob`s 100% voll ist, weiß ich nicht. Was mich auch ein wenig stutzig macht ist, daß die Kugln nicht leuchten oder blinken. Bei anderen Spielen klappts ohne Probleme. Na werds morgen nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nun habe ich schon einiges probiert, aber wie zum teu... bekommt man platin Ergebnisse? Oder so einen 100% linienbonus? Hier kann ich wohl sagen die 100% schaffeich bei diesem spiel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.