sniggel Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hiho , suche noch nen partner für Morbid und generell jemanden ders noch öffter spielt und mir bei König der Plünderer hilft . einfach adden sofern einer lust hat. greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 suche jemand der jetzt auf schwer mit mir spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinator Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Servus;;; noch jemand am dead nation zocken??? wer bock auf coop hat bitte adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Suche einen Platinpartner für DN. Bei Interesse bitte adden: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Suche einen Platinpartner für DN. Bei Interesse bitte adden: Mabusi Da hätte ich schon Interesse ;-) adden werd ich dich aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Suche auch noch Mitspieler für die platin trophäe MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Suche Mitspieler für die Platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Suche Mitspieler für die Platin:) bekommst pn von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-APPLE97 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo , Suche auch noch jemanden für die Platin , also die trophies hätte ab nächste Woche Dienstag Zeit einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Heute ab 14 uhr zock ich, such noch ein koop-partner also adden wer lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich werds mir glaube ich heut per psn store welcome back game ausm us store holen....und wollte dann die trophys angehn...wer mit machen möchte einfach adden mit dem betreff dead headset ist auch vorhanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich werds mir glaube ich heut per psn store welcome back game ausm us store holen....und wollte dann die trophys angehn...wer mit machen möchte einfach adden mit dem betreff dead headset ist auch vorhanden ^^ Falls de nochmals intresse haschd. sorry...wussde nur ned was afk ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich suche jemand der mit mir einmal durchrockt^^ und ein paar stellen der rüstungen weis!=) also bitte melden:D ID: Sebi_Star Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Suche jemanden der es mir mir durchspielt und weiß wo geld und Rüstungen sind. Bin nich der oberpro in dem Spiel aber bin schon recht gut Einfach adden. Aber mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Suche jemanden der es mir mir durchspielt und weiß wo geld und Rüstungen sind. Bin nich der oberpro in dem Spiel aber bin schon recht gut Einfach adden. Aber mit Betreff Ich wäre dabei! ich adde dich mal morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich brauche auch noch jemanden der mit mir das Spiel einmal durchspielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wär Lust hat mit mir die Kampagne zu machn, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafycul Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hey leute leider suche ich immer noch jemand der mit mir dead nation mit mir durch zockt und zwar bitte mal komplett (bis auf die massenzombieschlacht trophy) ich bin immer von mo bis fr 12-20 sa 12 bis ? uns und sontag von 10 -? erreichbar meldet euch bitte hier oder schreibt mich unter Lucyfar im psn an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @ DefRakka srry meine Ps is ausgegangen wär bis 22:30 wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 also wer das heute noch liest und die nacht zeit hat, ich suche noch jemanden für MORBID ab lvl 1, bin hier und ps3 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.