Rafycul Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 hey leute ich suche noch koop partner die mit zocken wollen added mich einfach an Zitieren
lilscrappy132 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 suche jeman den der mir dead nation sharen könnte ich helf euch dan auch bei den trophäen Zitieren
LordFredi8 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Rafycul ich könnt es mit dir machen haste noch bock?? Zitieren
b_feathers Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Ich zocks auch gerade mich einfach mit Kommentar "Dead Nation" adden, bis bald Zitieren
xHunter95x Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 hey. suche nen koop-partner der mit mir morbid durchspielen würde(plus rüstungsteile/perfekte beute)<- das könn wir aber auch auf hirntot machen einfach mit kommentar Dead Nation adden Zitieren
haleim Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 hey leute, ich suche auch noch partner für den koop-modus. wer zeit und lust hat, kann mich einfach adden Zitieren
Coolman88 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Hi Leute, wollte mal fragen ob mir jemand bei der Mission Trümmertürme auf Morbid weiterhelfen kann. ID: Coolman889 Wäre cool wenn sich jemand meldet . Zitieren
zuicide_de Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 hab zwar hier welche geaddet, benoetige aber nur jemand der mit mir auf hirntot durchrennt, alles einsammelt und das spiel dann abschliesst! waere super wenn sich jemand finden wuerde Zitieren
Praeceptor_cgn Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 hab zwar hier welche geaddet, benoetige aber nur jemand der mit mir auf hirntot durchrennt, alles einsammelt und das spiel dann abschliesst! waere super wenn sich jemand finden wuerde Bin morgen vormittag dabei, wenn du Zeit hast! Zitieren
zuicide_de Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 brauche jemanden der ganz schnell mal durchrennen mag (hirntot)... mir fehlt nur noch die multiplayertrophie ... nix einsammeln oder dergleichen.... Zitieren
Blueblooder85 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Ich suche jemanden der mit mir den Koop Modus auf Morbid einmal schnell durch rennt! Müssen nichts sammeln oder der gleichen einfach auf morbid einmal durch! meldet euch per FA, nur bitte schreibt was rein wie z.B. Dead Nation oder so damit ich bescheid weiss. Zitieren
snowchip Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Suche auch noch nen KOOP Partner für nen coolen run auf fies :-) Zitieren
Commander Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Mal eben schnell auf Morbid durchrennen ist aber nicht Zitieren
wolker3 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich hätte nächstes Wochenende Zeit um auf Morbid durch zu zocken... Erst nächste Woche weil ich dann Ferien habe. Wer mit mir auf Morbid durch spielen möche soll mir eine Freundschaftanfrage wo drine steht Dead Nation oder so. Und mir hier im Forum eine PN schreiben. Zitieren
Firon Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Wer Lust hat mit mir den Koop-Modus auf Hirntot zu spielen, meldet sich bitte im PSN bei mir (Hab das Spiel zwar noch nicht durch, aber ich denke die Schwierigkeit sollte keine großen Probleme machen..) Zitieren
Magnes Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Suche auch noch nen KOOP Partner für nen coolen run auf fies :-) jo haste zeit ? wär dabei jetzt Zitieren
Gorehound-HH Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 "Mal eben auf fies oder morbid durchrennen". Ich leg´ mich in die Ecke! Das könnt Ihr vergessen. Habe morbid im Einzelspieler durch. Das ist schon eine heftige Angelegenheit. Mit Koop wird´s noch schwieriger. Also, etwas Geduld, Zeit und vor allem Taktik ist angesagt. Zitieren
Hellenic22 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Hi, ich suche noch einen Partner für folgende Trophäe: Doppelte Action Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus. Gespielt werden soll auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, damit es schön schnell geht. Wer die Trophäe auch braucht und Interesse hat, addet mich bitte mit Betreff Dead Nation. Danke! P.S.: Wenn sich jemand gefunden hat, editiere ich den Beitrag und gebe Bescheid. EDIT: Ich bin fündig geworden und habe die Trophäe, suche also nicht mehr! Danke nochmal an Komapatient! Zitieren
aha123456789 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 hi, suche partner mit headset sofern es funktioniert um die kampagne auf morbid zu spielen, bitte mit betreff adden.mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.