Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]

Recommended Posts

Geschrieben
hab zwar hier welche geaddet, benoetige aber nur jemand der mit mir auf hirntot durchrennt, alles einsammelt und das spiel dann abschliesst! waere super wenn sich jemand finden wuerde

Bin morgen vormittag dabei, wenn du Zeit hast!

Geschrieben

Ich suche jemanden der mit mir den Koop Modus auf Morbid einmal schnell durch rennt! Müssen nichts sammeln oder der gleichen einfach auf morbid einmal durch! meldet euch per FA, nur bitte schreibt was rein wie z.B. Dead Nation oder so damit ich bescheid weiss.

Geschrieben

Ich hätte nächstes Wochenende Zeit um auf Morbid durch zu zocken... Erst nächste Woche weil ich dann Ferien habe. Wer mit mir auf Morbid durch spielen möche soll mir eine Freundschaftanfrage wo drine steht Dead Nation oder so. Und mir hier im Forum eine PN schreiben.

Geschrieben

Wer Lust hat mit mir den Koop-Modus auf Hirntot zu spielen, meldet sich bitte im PSN bei mir :smile:

(Hab das Spiel zwar noch nicht durch, aber ich denke die Schwierigkeit sollte keine großen Probleme machen..)

Geschrieben

"Mal eben auf fies oder morbid durchrennen". Ich leg´ mich in die Ecke! Das könnt Ihr vergessen. Habe morbid im Einzelspieler durch. Das ist schon eine heftige Angelegenheit. Mit Koop wird´s noch schwieriger. Also, etwas Geduld, Zeit und vor allem Taktik ist angesagt.

Geschrieben

Hi,

ich suche noch einen Partner für folgende Trophäe:

03.PNGDoppelte Action

Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus.

Gespielt werden soll auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, damit es schön schnell geht. Wer die Trophäe auch braucht und Interesse hat, addet mich bitte mit Betreff Dead Nation. Danke! :smile:

P.S.: Wenn sich jemand gefunden hat, editiere ich den Beitrag und gebe Bescheid.

EDIT: Ich bin fündig geworden und habe die Trophäe, suche also nicht mehr! Danke nochmal an Komapatient!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...