Mauldaschasub Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Hallo zusammen Ich suche noch jemanden der Lust hat mit mir die Online Trophäen auf der Ps3 zu machen =) Würde mich freuen wenn sich einer findet. In diesem Sinne Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokoholiker Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Braucht noch jemand die Koop Trophäe (ohne dass ein Spieler Schaden nimmt) für die PS4? PSN-ID Bruciie Bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Grüße,der Udo hier... gerade das Game gezogen und nun auf der Suche nach ein Player. Bei Interesse schickt mir eine Anfrage mit Betreff an Skorpionstyle. Bedankt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Brauch dringend Hilfe bei Mission 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigEvil-85 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Suche jemanden, der Lust hat das gesamte Spiel gemeinsam Online-Coop durchzuspielen. Headset wäre schön, ist aber kein Muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Am 17.3.2019 um 22:02 schrieb BigEvil-85: Suche jemanden, der Lust hat das gesamte Spiel gemeinsam Online-Coop durchzuspielen. Headset wäre schön, ist aber kein Muss. Suchst du noch jemanden? Falls ja, schreib mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) hey, bräuchte auch noch die Runde 10 Trophäe bei dem Dead Nation DLC auf der PS3. PSN-ID BIERI9993 edit: Hab’s alleine geschafft, ist nicht so schwer.. Bearbeitet 23. August 2019 von BIERI9993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 vor 15 Stunden schrieb BIERI9993: hey, bräuchte auch noch die Runde 10 Trophäe bei dem Dead Nation DLC auf der PS3. PSN-ID BIERI9993 Ich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac_Maki Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Hallo! Bräuchte noch einen Partner für die Online Trophäen (PS3). Bitte im PSN melden bzw. adden. PSN-ID: Mad_Maki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Hey Suche jemanden der das Game auf der PS3 mit mir platinieren will. Bitte mit Betreff adden; Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigEvil-85 Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) Suche noch jmd. der mir dabei hilft, im DLC bis Welle 10 zu kommen Bearbeitet 17. September 2020 von BigEvil-85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Suche weiterhin wen zum platinieren. Gerne mit Nachricht adden: Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubi90 Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Such einen für die Koop Kapamge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Hi, ich suche einen Koop-Partner für Platin ohne DLC. Wer sowas auch sucht, bitte bei mir melden, mit Betreff: Dead Nation ohne DLC. Edit: Ist erledigt. Ich habe Koop-Modus im Schwierigkeitsgrad "Morbid" allein geschafft mit 2.Controller. Bearbeitet 13. Juli 2022 von Rasfo Erledigt. Ich habe 2 Trophäen allein erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.