Cuurad Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 @all_: Da Dead Nation zu meinen Lieblings-TwinStick[ern] gehört, und ich seit Ewigkeiten Platin habe, biete ich Jedem an, der ein Headset hat, bei Online-Coop Trophys zu helfen. EDIT: besitze nun auch das RoD DLC. Ich kann jedem Interessierten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Da ich insgesamt schon ca. 200k Zombies gekillt habe, komm ich nicht umher, auch die Finessen und Details des Games zu kennen^^. Btw: Ich suche auch einen Coop, der mit mir auf UNTOT die Kampagne nochmals spielen will. ODER den EndlosModus im RoD DLC suchtet. Ziel ist ein guter Score. Zusammenfassung: * PS3 Version * Headset von Vorteil!!! * entweder: Hilfe bei den Coop Trophys oder ** Highscore Run auf Untot ** Endlos Run(s) DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheychoe Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 @all_: Du tätst g'scheiter mal auf der 4er spielen, du Held. Suche nämlich noch einen, mit dem ich die 30runden bolzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Du tätst g'scheiter mal auf der 4er spielen, du Held. Suche nämlich noch einen, mit dem ich die 30runden bolzen kann Hey, die PS4 kommt pktl. zu meinem Geburtstag, am 1.Feb. ins Haus ... Und DeadNation wird einer der Titel sein, mit de rich die NextGen feiern werde ... Sofern du also da noch Lust verspürst, so hät ik nix dagegen, mit dir zu daddeln. Denn eins weiß ik jetzt schon. Dead Nation wird mir auch noch 2019 Spaß machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aalemann Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 @all_:Zusammenfassung: * PS3 Version * Headset von Vorteil!!! * entweder: Hilfe bei den Coop Trophys oder ** Highscore Run auf Untot Servus, ich habe Dead Nation vor kurzem für mich wieder-entdeckt, ein Headset ist auch vorhanden. Hilfe bräuchte ich bei den Coop Trophys und wenn's läuft hätte ich auch gegen einen späteren Highscore Run auf Untot nichts einzuwenden. Jetzt gerade bin ich recht beschäftigt aber ansonsten hätte ich abends meistens Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich suche auch nen Coop-Partner für die Onlinetrophys von Dead Nation und RoD. Bitte adden mit Hinweis auf Dead Nation. Headset ist vorhanden. Gruss bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hi, mir fehlen nur noch 3 Trophäen beim DLC. Wenn jemand Lust hat die anzugehen, dann added mich mit Betreff. Helfe natürlich auch gern bei den anderen DLC-Trophäen, die ja praktisch alle miteinander verbunden sind! ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich suche jemanden für die PS4-Version um das Game im Coop am besten auf den Grad "Morbid" zu zocken schreibt mir einfach hier am besten eine PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarriorLegendZ Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Suche partner für die online coop trophys auf die PS4 version... PSN:WarriorLegendZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Suche partner für die online coop trophys auf die PS4 version...PSN:WarriorLegendZ Dann bist du hier im falschen Thread, der hier ist ausschließlich für die ps3 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo zusammen! Ich suche einen Coop-Partner, mit dem ich den MORBID-Modus abschließen kann (bin damals glaube ich recht weit schon gewesen). Ich würde den Modus im Anschluss auch gerne dann neustarten, damit mein Boostpartner die Trophy auch bekommt. Außerdem fehlt mir komplett alles beim DLC. Habe das Game nun mind. 3 Jahre lang liegen lassen und will das nun endlich fertigmachen ;-) Also gerne melden. Im besten Fall jemand mit Headset. PSN-ID: German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hi an alle! Falls noch jemand die Ps3 Version von Dead Nation zockt, ich bräuchte bitte Hilfe bei MORBID. Also wer Hilfe braucht kann mich gerne adden, brauche ja selber welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 hi leute, ich such jmd der mit mir kurz die koop trophys holt. einmal auf hirntot durch die kampagne und dann noch dynamisches duo. bei interesse einfach im psn anschreiben oder MIT betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) moin bräuchte jemanden für die Kooptrophies online wer lust hat und auch hilfe braucht einfach adden: movieplanet DLC ,PS3 und PSVita Version vorhanden Bearbeitet 9. Mai 2015 von zelloloid-master Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Moin Leute, ich bräuchte auch noch Hilfe bei einigen Koop-Trophäen! Besonders, die Welle 10 vom DLC hat es mir angetan... Puuuhh... Bei Bedarf einfach mit Betreff adden! LG Jesaja21 Bearbeitet 8. Mai 2015 von Jesaja21 Rechtschreibung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo ihr Lieben, suche einen co-op Partner für -MORBID- , einfach adden v-a-t-o-m mit Betreff (DEAD NATION) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Suche nach wie vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich wär dabei muss es nur nochmal downloaden ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich wär dabei muss es nur nochmal downloaden ^^Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bin gerade mitten drinnen bei fies (Kapitel 8) ? Denkst du lieber noch einmal zusammen von vorne oder bei meinem weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 na wenn würde ich sagen von vorne. Nächstes Wochenende hätte ich zeit Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Benötige auch noch nen Koop Partner für die Online Trophäen bei Death Nation. Wer Lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.