Mario_Deluxe Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich brauche noch jemanden für die Helfer Trophy. Also 1lvl online spielen. Wer will und Zeit hat bitte adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich brauche noch jemanden für die Helfer Trophy. Also 1lvl online spielen. Wer will und Zeit hat bitte adden mit Betreff. Ich kann sie mit dir machen aber erst so ab 20:00 uhr wäre das ok für dich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich kann sie mit dir machen aber erst so ab 20:00 uhr wäre das ok für dich ? Danke dir aber hab sie schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Danke dir aber hab sie schon ok ________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury-Kasumi Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo, ein Freund von mir sucht noch jem. für die DLC-Trophy "Dou-blabla" bei der man 1ne Runde überleben muss, ohne schaden zu erleiden. Cellgart bitte adden, thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tolga der Boss Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hallo suche Partner für den Koop Modus inkl. DLC addet TolgaDerBoss bei Bedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi. Ich suche noch nen Koop Partner für den Modus Morbid. Und einen Level auf Untot. Hab mit jemanden schon angefangen auf morbid. Bin im 5 Level. Leider muss mir mein koop partner zu oft absagen sodas sich das ganze jetzt schon ne ganze Weile zieht. Würds gern fertigkriegen. Addet mich einfach mit betreff dn Darkfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDeadCoreXx Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hallo, bin neu hier und verzweifel Grad andere der Trophäe König der plünderer. Es ist unmöglich für mich die 100% Beute zu erreichen, habe auch schon mit Videoguides gearbeitet, aber komme maximal auf 97%. Bitte um Hilfe, also einfach mit Betreff DN adden. Vielen dank im vorraus! xXDeadCoreXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wer möchte mit mir die Coop Sachen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 King Aragon? Ik helf dir gern auf der PS3 ... habe das Game inzwischen mehrfaczh durchgespielt (rund 150k Zombiekills) und weiß ne kleine "Menge" an Tipps und Strategien. Voraussetzungist nur, das Du ein Headset hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Super, hab ich. Werde dich adden. Nur werde ich die nächste Zeit nicht viel Zeit haben. Aber wäre Klasse, wenn du hilfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 klar gern ... Adde mich und den Rest klären wir dann in aller Ruhe, bei digitalem Tee und Kuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 King Aragon? Ik helf dir gern auf der PS3 ... habe das Game inzwischen mehrfaczh durchgespielt (rund 150k Zombiekills) und weiß ne kleine "Menge" an Tipps und Strategien. Voraussetzungist nur, das Du ein Headset hast Jetzt untertreib net. Deine Tips sind Gold wert;) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 klar gern ... Adde mich und den Rest klären wir dann in aller Ruhe, bei digitalem Tee und Kuchen perfekto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 perfekto Ohne jetzt schleimen zu wollen. Aber einen besseren findest du net Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ohne jetzt schleimen zu wollen. Aber einen besseren findest du net Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk jetzt hör aber auf Dark, Du bringst mich in Verlegenheit. *rotWerd* ... King? Wolltest Du mich nicht adden? (PS3) ... ik kann dir auch ein FA schicken, ... (((was ich jetzt einfach mal mache^^))) --- edit: 2min später --- damn, ik kann dich nich adden, dein PSN Nick iist nicht public .... nun denn, so warte ich dann einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ja viel viel zu tun, nehme dich gleich an, kann aber erst am WE vom 10.10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Suche Mitspieler für Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Brauche dringend, effektive Hilfe beim DLC!! Bei mir selbst, ist in Runde 8 alleine Schluss! Gibt's hier irgendwo nen Crack, der mit mir an der Hand bis Zone 10 kommt!! Wäre echt super PSN ID ist Blasse-Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hi, brauche auch noch einen guten Koop-Partner für die DLC-Trophies! Bei Bedarf direkt im PSN mit Betreff adden! ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.