RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 DLC ist noch offen, moment habe ich keine lust/keine Zeit aber irgendwann demnächst will ich aber 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iscaryot Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Brauche jemand für einmal coop Kampagne. psn: iscaryot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Brauche noch alle trophys wer lust hat es zu platinieren bitte adden . Psn= vilnius-king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich hab morgen frei und werde ab ca. 12 Uhr zocken, falls jemand Bock auf Coop hat, einfach adden. Nick ist der gleiche wie mein Username Gesendet von meinem U8860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3schi Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Bin nciht so ganz gut dadrin, brauche deshalb einen geduldigen super spiele für die Schwierigkeit morbide! Freue mich über Hilfe, psn m3schi Oder einfwch hier schreiben, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 da die 4er version unspielbar is im koop wollte ich die 3er version weiterspielen..suche daher mitspieler für koop. durchgänge sollten schon auf fies und morbide sein. wer lust hat,kann sich melden. hs ist verhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hi jarko Wenn du bock hast, könnten wir den durchgang auf Fieß und Morbid mal angehen Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hi jarko Wenn du bock hast, könnten wir den durchgang auf Fieß und Morbid mal angehen Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk können wir machen. habe das spiel alleine bisher nur auf normal durch,aber schon etliche durchgänge gemacht.da mann ja ewig brauch um "perfekte beute" zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Also die perfekte Beute fehlt mir noch und an dem Durchgang auf Fieß bin ich alleine bis jetzt kläglich gescheitert ^^ Mal gucken wie das zu 2. so aussieht Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 ich bräucht evtl jemand noch für die 10 runden trophy^^ wenn wer bock hat psn kazukifuse1989 helf auch gern dann bei mordbid kampagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Jemand der die trophy "Dynamisches Duo"machen will soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 brauch nur noch dynamisches duo!! kazukifuse1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Suche jemanden für die Koop Trophy "ohne Schaden zu nehmen" einfach unter Siela adden, bin so ab 15 Uhr on Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 13:26 Und jmd der ab Stadtrand auf Hirntot einfach mit mir den Koop in 30 Minuten noch schnell zu Ende spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Suche jemanden mit dem ich die Story auf Normal oder Fies spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Suche jemanden mit dem ich die Story auf Normal oder Fies spielen kann. Hast für die Vita schon jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hast für die Vita schon jemanden? Nein hab ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Nein hab ich noch nicht. Hast Lust mit mir da auf Hirntot so schnell es geht durchzurennen um die Coop Trophy zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hast Lust mit mir da auf Hirntot so schnell es geht durchzurennen um die Coop Trophy zu holen? Können wir motgen abend gern mqchen, bin beim Freund und hab die VITA nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Können wir motgen abend gern mqchen, bin beim Freund und hab die VITA nicht mit. Morgen Abend wäre perfekt. Heute und übermorgen ginge mir auch nicht. Uhrzeit? Und ja, wie gesagt, durchrennen ohne auf irgendwas zu achten, wenn dir das Recht ist. Und im Anschluss noch die Coop Trophy vom DLC, wenn den hast Sollte alles an einem Abend locker machbar sein in 2-3 Stunden Hab schon einige Durchgänge in dem Spiel auf PS3 und PS4 durch Haben oder hatten wir uns im PSN? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.