Sessel-furzer Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 hey . ich suche wen für die morbid und bin auch bereit ein wochenende dazu zu nutzen und es direkt durch zu hauen . bei interesse einfach melden . id : Sessel-furzer-1 . dann ne nachricht mit DN morbid und dann kann es losgehen . Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hallo zusammen habe endlich Platin, nachdem ich 3x Morbit gezogt habe. verteht ihr mich das ich kein 4tes mal das zocken möchte. habe es Online mit Jangie geschaft und das ohne Headset, das nenne ich mal ALTE SCHULE. wir haben in der Früh angefangen und es auf einmal durchgezogen. Mein Tip zockt auf jedenfall zu zweit. Aber auch viele minen legen ein muss ;-) einer geht aus Checkpoint raus und legt minen und geht wieder rein kauft neue :-) Zitieren
Johnny_Cage__ Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hallo, ich suche jemanden der mit mir zusammen die Koop-Kampagne auf "Fies" durchzockt. "Morbid" habe ich leider noch nicht freigeschaltet, sonst wäre ich dabei Sessel-furzer-1. Bei Interesse einfach adden mit Betreff "DN Koop". Ich kann täglich ab 18 Uhr. Gruß Johnny_Cage__ Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Hallo, warum finde ich online keine Mitspieler ? Wenn ich auf Online spielen gehe kommen nie andere Spieler und ich muss dann jedes mal raus und wieder neu in denn Online Modus weil es da kein ,,Neue Suche,, Funktion gibt, schon etwas nervig. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 das problem ist bekannt weil er nur die spieler zu dir lässt die genau so weit sind wie du wenn einer online spielt dann meistens gleich mit partner und zocken das durch... ect Zitieren
c-chriz Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hi ich suche jemanden mit dem ich das Game auf Morbid durchzocken kann? grüße Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 21:52 oder bräuchte auch die trophäe noch: Niemals aufgeben Überlebe bis Runde 10. [Einzel- oder Koop-Trophäe] die ist von dem erweiterungspaket ... wenn jemand lust und zeit hat einfach eine PN hier schicken Zitieren
tartos Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 hallo suche auch noch einen mitspieler für koop habe erst vor ner stunde angefangen bitte anschreiben Zitieren
c-chriz Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 am besten wäre es wenn ich jemand bis sonntag finden würde das man das an einem tag oder auch an 2 - 3 tagen macht in der woche ... keiner mehr da der das spiel hat und lust auf morbid hat? Zitieren
BIERI9993 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hey ich bräuchte auch noch einen Partner für das DLC, besonders für Runde 10. Hoffentlich findet sich noch jemand Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Mache nur noch dlc fals mein Kollege ausfällt kann sich ja noch einer melden als Ersatz Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren
Anubis[S] Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Brauche auch noch DLC Trophys. Bitte adden. Zitieren
Streamberg Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hi, hab' nur 5 Runden überleben und alle Egogate-Embleme bisher im DLC. Für die restlichen wäre Koop die richtige Alternative, also: ADDEN! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich installiere das mal wieder, das DLC ist einfach geil. Spätestens morgen ist es wieder drauf ! Zitieren
-Sy- Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Suche noch jemand der mit mir am Wochenende auf Fies spielt. Headset ist vorhanden Zitieren
Caramba Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich bräuchte noch Hilfe bei der DLC-Trophäe Niemals aufgeben! Ich schaffe es einfach nicht alleine hab es schon mehrmals versucht! Also wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar! Zitieren
Checker-Player16 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Brauche hilfe bei der dlcs trophäe dynamisches duo, bei interesse mit Betreff adden: Checker-Player16 Zitieren
TRANE Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hi Leute, ich Suche einen Koop Partner der mit mir die Story durchzocken will. Brauche die Trophie noch. Wen einer Sie auch braucht und Lust hat bitte mich über PSN anschreiben. PSN-ID: TRANE-the-KING MfG Zitieren
weltenwanderer23 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Moin, bräuchte ein wenig Unterstützung für den DLC-Coop! Einfach adden! ID: weltendwanderer23 Zitieren
Moro8484 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 ich suche auch noch jemanden für Koop, kam da einfach nicht weiter allein... Zitieren
djdeep1 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 brauch hilfe bei durchspiele der schwierigkeits trophän Morbide Neugier Bewältige den Kampagne-Modus auf "Morbid" Extrem tot Bewältige eine Mission auf "Untot". wenn jemand lust hab bitte melden unter psn id djdeep1 mit betreff Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.