xxxprinceofwarxx Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ja sag mir Bescheid bis nächste Woche -wäre dankbar für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Suche kurzfristig jemanden NUR für die DLC-Koop-Trophäe. Entweder hier posten oder mich bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hat jemand die Woche Zeit für dynamisches Duo und die Kampagne im Coop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wäre dabei Richie. Hab dir ne Anfrage im psn geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Jetzt fehlt nur noch das dynamische Duo Danke für den schneller Coop Run... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Jetzt fehlt nur noch das dynamische Duo Danke für den schneller Coop Run... Mensch, die fehlt mir doch auch noch, s. o. Addest Du mich? Kann meistens abends ab 21 Uhr, gerne auch (viel) später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hab Urlaub sollte also gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Suche jemanden für die MP Trophäen. Wenn also jemand Zeit und Lust hat, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Suche jemanden für die MP Trophäen. Wenn also jemand Zeit und Lust hat, bitte melden. Waere dabei MvHoeller,anfrage hab ich an dich geschickt.. Meine Id ist H-A-T-A-M-O-T-O Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 bräuchte auch noch jemand für den coop-run. einfach im psn mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 hey, ich überleg mir das game zu holen. Hat wer lust einfach zu daddeln gerne auch ohne den trophy druck, bin da etwas weg von, möchte einfach hin und wieder fun mit haben! HS vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 werde die oder nächste Woche Morbit in Angriff nehmen. also das heist von der ersten Mission bis zur letzten. wer intresse hat mitzumachen, bitte melden:biggrin5: danach mache ich auch erst die DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 fies wer macht das mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColeV Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hätte großes interesse Dead Nation im Online Koop zu spielen! Kann bei der Online-Kampagne eigentlich niemand automatisch joinen bzw. muss man jemanden einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hätte großes interesse Dead Nation im Online Koop zu spielen! Kann bei der Online-Kampagne eigentlich niemand automatisch joinen bzw. muss man jemanden einladen? wenn einmal anfängst musst mit dem zuende spielen wenn fremder drin ist und der nach der 3 mission weg geht was dann? musst von vorne beginnen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Es kann schon jemand joinen (Fremde-Spieler), aber die Gefahr das er wie RxIxDxDxIxCxK meinte nach der 2-3 Mission weg ist groß. Da man dann mit einem anderen wieder von Mission 1 anfangen müsste Das Spiel merkt sich mit wem du wo im Koop grad steckst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheychoe Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Dein Land braucht dich! Kämpfe zusammen mit mir gegen Horden fleischfressender Untoter! Cheychoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Dein Land braucht dich! Kämpfe zusammen mit mir gegen Horden fleischfressender Untoter!Cheychoe Du hast Post! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 fies wer macht das mit mir Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 wieder da vom urlaub, wer wollte jetzt aktiv Morbit mit mir machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.