gamer2010 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Servus, Ich bräuchte auch noch jemand der mit mir den Koop run auf "Hirntot" macht, damit es keine grösseren schwierigkeiten gibt Interesse? Addet mich einfach unter red_flash88 Update: Hat sich erledigt, hab es alleine gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hirntot? o_0 Das ist aber die einfachste Stufe also Sehr leicht auch gesagt. Untot ist die schwerste, davor kommt noch Morbid & vor Morbid kommt Fies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hirntot? o_0 Das ist aber die einfachste Stufe also Sehr leicht auch gesagt.Untot ist die schwerste, davor kommt noch Morbid & vor Morbid kommt Fies. Wozu schreibst du das denn? Ich denke er sucht jemanden für hirntot, damit er die Koop Trophäe bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Kannst mal aufhören mich gleich so anzugehen Hab es geschrieben weil ER es nicht gesagt hat, wofür unbedingt er ein Partner brauch. Und daraus zu schließen das man nur die Koop Trophäe erspielen will, dazu muss man hier nicht extra suchen. (So denke ich grad, weil es mehr als genug spielen Online) Aber naja warte wir mal ab was derjenige möchte genau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Kannst mal aufhören mich gleich so anzugehen Hab es geschrieben weil ER es nicht gesagt hat, wofür unbedingt er ein Partner brauch. Und daraus zu schließen das man nur die Koop Trophäe erspielen will, dazu muss man hier nicht extra suchen. (So denke ich grad, weil es mehr als genug spielen Online) Aber naja warte wir mal ab was derjenige möchte genau... War nicht angreifend gedacht, hat mich nur gewundert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hey, spielt noch jemand den DLC? Brauche noch Runde 10 und die Koop-Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hätte Freitag von Ca 9:00-15:00 Uhr Zeit. Wenn da mit mir jemand beim DLC die Trophäen 'dynamisches Duo' und bis Welle 10 überleben machen will, helfe ich auch gerne im Gegenzug. Einfach adden, id...Golemberlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich suche jemanden, der mit mir das komplette Spiel auf meinem neuen Account platinieren möchte und auf 100% machen. Ich habe die Deutsche Version, habe den DLC und besitze ein Headset. Einfach mit Betreff "wolker4" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hat jemand lust es im koop auf morbit zu versuchen? bitte addn EDIT: Hatt sich nun erledigt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddy92 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hey community suche jemanden mit dem ich auf morbid zocken kann wen jemand bock hat bitte adden psn id peddy_xt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wer bock hat zu zocke. Und paar trophäen zu holen einfach adden : HaLLgoN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 US-Version auf Morbit Abstellgleis wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 US-Version auf Morbit Abstellgleiswer kann mir helfen? Ich find ''morbid'' im koop soooooo viel schwerer als im Singelmodus, dass ich echt sagen würde, es alleine weiter zu probieren führt evtl. eher zum erfolg. Andererseits brauche ich noch jede menge Kills und würde es wohl mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 FLOW_K-PAX habe dir eine freundesanfrage geschickt. das problem ist will nicht wieder alles machen. online brauche ich nur noch drei missionen(Morbit), Fies habe ich schon eine Mission geschaft aber es ist nicht übergreifend, so mist ehh Einzelspieler habe ich ein oder zwei missionen auf morbit Kopp habe ich es eigentlich durchgespielt aber die erste 3bis4 missionen fehlen komischer weise im punkte system. online bin ich beim Abstellgleis und wenn ich das zuende zocke habe ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Suche jemanden für den Dlc. Erstmal nur für die Trophäe Dynamisches Duo. Wenn wir dann noch Lust haben, könnten wir auch zusammen versuchen, bis welle 10 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrosbyS87 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich suche noch einen Partner für alle DLC Trophäen. Bei Interesse addet mich im PSN mit den Betreff: DN DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich suche noch einen Partner für alle DLC Trophäen. Bei Interesse addet mich im PSN mit den Betreff: DN DLC Super hab am Freitag die Platin geholt, ich adde dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi, ich suche noch jemanden der mir bei den trophäen helfen kann Gruss,Alex (alexmiamorsch69) König der Plünderer Sammle sämtliche Beute in jeder Mission. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Superausrüstung Sammle alle Rüstungsteile. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Doppelte Action Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus. [Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinho Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich will das Spiel morgen anfangen ist die Platin leicht zu holen ? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaYze41 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hey wer noch Dead Nation auf Platin machen will meldet sich bitte bei mir bräuchte noch nen Coop Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.