linkofpsycho Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hey leutz such noch nen cooper der mit mir DN zockt! aber erst ab morgenabend!!! thx link ps.: einfach adden psn steht links!!! kill all zombis:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telzaar Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hi wäre ganz cool wenn mich jemand addet, online ist ja irgendwie gar nix los.. heisse Telzaar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hi wäre ganz cool wenn mich jemand addet, online ist ja irgendwie gar nix los..heisse Telzaar Hab ich mich ebenfalls gefragt... Erst wird groß gejammert das es nicht im DE-Store erscheint und jetzt spielt's angeblich niemand. Ich frag deswegen schon gar nicht mehr nach nem Online Coop nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ich werde das spiel wohl in einer woche anfangen!! bin noch an GT 5 dran! auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr denn alle das spiel im coop durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich habe mit nem freund onine gespielt aber wir kommen wienfach nciht weiter es wäre toll wenn sich ein guter spieler bereiterklären würde mir bzw. uns zu helfen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ich werde das spiel wohl in einer woche anfangen!!bin noch an GT 5 dran! auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr denn alle das spiel im coop durch? Also, ich spiele das gerade mit jemanden auf "normal" durch. Und das ist nicht zu unterschätzen! Im Koop ist es schwieriger als im Singleplayer-Modus. Es tauchen deutlich mehr Zombies auf. Wenn an es nur auf die Gold-Trophy abgesehen hat, empfehle ich, das Spiel auf "hirntot" zu spielen und im Singleplayer die schwierigeren Stufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippilotta74 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 So habe es auch endlich!!!!! wer adden will Pippilotta74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wer hat lust mit mir die Platin zu holen? einfach adden DaRKShA987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich suche noch jemanden für Platin (: Habe derzeit noch 0 % Wer Lust hat, einfach melden Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ethanthomas87 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 also wie gesagt spielt das spiel selber alleine durch da es so viel leichter ist oder sucht euch jemanden der ca den selber spielstil hat wie ihr selbst, dann sollte das spiel recht schnell auf platin erledigt sein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusk Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich habe da eine frage zu einem Trophy. Unzwar der Gold Trophy wo man die kampange in Coop zocken muss, muss man es in online oder in einem TV zocken? Ich habe Online mit einem Kollegen gezockt aber wurde nicht Freigeschaltet... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich habe da eine frage zu einem Trophy. Unzwar der Gold Trophy wo man die kampange in Coop zocken muss, muss man es in online oder in einem TV zocken? Ich habe Online mit einem Kollegen gezockt aber wurde nicht Freigeschaltet... :-/ Doppelte Action Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus. [Koop-Trophäe] Erhält man automatisch, nachdem man das Spiel im Koop-Modus beendet hat. Coop heißt man spielt zu 2 ob online oda offline is das selbe und die Trophy kommt 100%ig auser ihr habt nur Missionen gespielt da gibts keine Trophys nur Kampagne aber das steht ja ihn der Beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 du musst die koop kampagne einmal komplett durchspielen. dh entweder mit mit nem kollegen der immer mindestens genau so weit ist wie du, mit nem kollegen an einer konsole oder mit nem 2ten pad. einzelmissionen zählen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusk Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @hiGH-Ko Also ich weis das, das da auch so steht, aberrr habe es auch in der KAMPANGE zusammen mit einer Kollege ONLINE gezockt. Nur es kam Irgendwie nicht! Es waren auch KEINE Einzelmissionen! Das weis ich auch! Nur wir haben es so gespielt bis zur hälfte, dann am nächsten Tag weiter aber das spielt glaube ich eh keine rolle... Also ich dachte eher Coop auf "EINER" konsole... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziix3 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wayne! Also wen jemand Zeit und Lust hat DN Koop mit mir durch zu Spielen Addet mich einfach: franziix3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wayne! Also wen jemand Zeit und Lust hat DN Koop mit mir durch zu Spielen Addet mich einfach: franziix3 erster beitrag? ich adde dich. ich wollte das spiel aber erst nächste woche anfangen, hoffe das ist ok. wäre auch gut, wenn du ein headset hast (falls das spiel das unterstützt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerPF Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 suche jdm zum spielen egal welche lvl oder swierichkeitslevel hab das spiel erst neulich gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hey Leute also ich würde mich auch über etwas Hilfe im Online-Koop freuen also wer grad Bock hat Dead Nation zu zocken kann mich gerne Add und ne kleine Info drinn lassen das es um Dead Nation geht! Ich Danke schon mal!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusk Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Also ich bräuchte da Hilfe bei Morbid... ^^ Hm aber normal können wir mal einmal zusammen zocken wenn du willst! ;D Hm und bei der suche nach den ausrüstungsgegenständen könntes du mir auch helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Rogers Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Nabend Lade gerade DN runter und ein wenig Hilfe wird bestimmt nicht schaden. Also einfach melden, wenn jemand das Spiel im Koop durchspielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.