gamer2010 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich bräuchte auch noch jemanden der mit mir den Ko-op modus durchzockt, lockerer durchgang auf hirntot. Hab aber leider kein HS, ist aber nicht von nöten denk ich mal, einfach im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfrechdachs Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hallo wer das spiel noch hat und noch auf platin spielt kann mich ruhig adden bin gerade dabei und habe hirntot mal abgeschlossen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 moin, mir fehlt nur noch einmal Koop (hirntot) durchspielen, wer kann helfen? Bitte im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLeasH748 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 suche wen der mit mir auf fies und morbit durchspielt und gegebenfalls mir noch mit der sämtlichen beute trophy hilft. einfach adden und dead nation in den betreff. HS ist vorhanden danke um vorraus EDIT: hat sich immernoch keiner gefunden! wirklich keiner mehr da der DN zoggen will? bzw platin haben will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hi ich suche jemanden der lust hat mit mir auf fies den koop modus zügig dursch zu spielen ...... wäre cool wenn jemnad zeit und lust hätte bitte melden..... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twmwdonjuelz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 So hallo zusammen habe das spiel mir eben zugelegt und noch nicht begonnen suche auch nen partner bei bedarf bitte add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Würde auch gerne im Koop das Spiel durchspielen. Habe es bereits einmal durch, aber habe es länger nicht mehr gespielt und muss mich erst mal wieder mit der Steuerung vertraut machen. Sollte das niemanden abschrecken, kann er mich bitte mit Betreff im PSN adden. Tot allen Zombies!!! ;-) Hm, ich sehe gerade, dass ich die Trophäe für die Kampagne im Koop-Modus schon habe. Wie nett. Spiele aber auch Normal oder fies mit jemandem durch. Muss ich ja eh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Moin ich sucje jemanden für die Koop Trophäe des DLC. Meine Freundin stellt sich leider etwas zu ungeschickt an und 98% in der Liste sieht doof aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 suche noch einen mitspieler (am besten mit HS) der mit mir die kampagne auf fies durchzockt. alleine auf fies schaffs ich einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 @Plebejer, mir gehts wie dir zwecks schon länger nicht mehr gespielt, sollte aber nach 10min kein thema mehr sein... würde gern das Game endlich mit Platin abschließen, komme aber allein nicht mehr weiter...also wenn du gute nerven und Zeit hast können wir das die tage mal starten... adde mich einfach mit Begriff Dead Nation Bis dahin, Kill em All Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich brauche auch noch die Trophäen. Muss es noch auf Fies und Morbid durchzocken,hab es damals mal auf Fies geschafft aber dann ging der Spielstand kaputt. Also wenn jemand mit mir auf Fies und Morbid durchzocken möchte,soll er mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackers1992 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 so ich hab mir heute dead nation geholt ... würde mich freuen wenn jemand lust hat es mit mir durchzuspielen wegen der trophie ... einfach adden und dann werden wir gemeinsam zombies moschen ... freue mich über jede anfrage die ich erhalte ( HEADSET VORHANDEN ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hello there Suche einen Mitspieler für die Kooptrophy, bitte adden wenn Interesse, Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich bräuchte einen Koop-Parner in Dead Nation auf den Schwierigkeitsgrad "Morbid" Brauche da noch die letzten 3 Missionen auf Morbid, wer würde mir helfen? Damit ihr es wisst ich habe die US Version also bräuchte ich einen der die selbe Version hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Brauche jemanden der mit mir auf Fies & Morbid die Kampagne durchspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ok,Fies hab ich geschafft. Jetzt brauche ich nur noch jemanden für Morbid. PSN : chickaboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ok,Fies hab ich geschafft.Jetzt brauche ich nur noch jemanden für Morbid. PSN : chickaboy - Musst du alle Missionen bei Morbid machen? ich brauche nur noch die Letzten 3. Welche Version ahst du? Österreich oder US? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi leute, Ich geh mal das risiko ein, klug zu sch.... Aber trotzdem ein(e) frage/hinweis: hab zwar morbid gleich alleine durchgespielt, also kann ichs leider nicht aus erster hand bestätigen, aber angeblich macht man sich das leben mit einem koop-morbid-walktrough unnötig schwerer als im single-betrieb (was ich mir gut vorstelln kann, da bei meinem koop-hirntod-speedrun schon einige male ein bisschen chaos ausgebrochen ist ) Ich würde morbid zuerst mal im SP modus probiern...der koop-hirntod speedrun ist dann in nicht mal zwei stunden erledigt (und wenn ich mich richtig erinnere, braucht man nach morbid so und so noch einen knappen walktrough für die 56k kills.... Wie gesagt, nur son gedanke, wer meint, dass das böldsinn ist, bitte nicht gleich steinigen Cheers lampi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Es ist Tatsache! Ich würde zu Anfang auch raten, es im Singleplayer zu versuchen, weil es viel einfacher ist. Es gibt natürlich Passagen die im Koop einfacher zu bewältigen sind, dafür sind die Zombies doppelt so stark bzw. halten mehr aus als im Singleplayer. Mit einem erfahrenen Spieler ist es im Koop natürlich genauso einfach wie im Singleplayer, aber SP ist nach meiner Erfahrung definitiv besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Es ist Tatsache!Ich würde zu Anfang auch raten, es im Singleplayer zu versuchen, weil es viel einfacher ist. Es gibt natürlich Passagen die im Koop einfacher zu bewältigen sind, dafür sind die Zombies doppelt so stark bzw. halten mehr aus als im Singleplayer. Mit einem erfahrenen Spieler ist es im Koop natürlich genauso einfach wie im Singleplayer, aber SP ist nach meiner Erfahrung definitiv besser. - Würde es ja versuchen aber da ich beim Morbid nur noch 3 Levesl vorm ende bin will ich nicht alles neue machen und dann in Koop kann ich es naochmal alles machen wenn cih jetzt Morbid auf Single-Player anfange.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.