Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch gerne im Koop das Spiel durchspielen. Habe es bereits einmal durch, aber habe es länger nicht mehr gespielt und muss mich erst mal wieder mit der Steuerung vertraut machen. Sollte das niemanden abschrecken, kann er mich bitte mit Betreff im PSN adden.

Tot allen Zombies!!! ;-)

Hm, ich sehe gerade, dass ich die Trophäe für die Kampagne im Koop-Modus schon habe. Wie nett. Spiele aber auch Normal oder fies mit jemandem durch. Muss ich ja eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plebejer,

mir gehts wie dir zwecks schon länger nicht mehr gespielt, sollte aber nach 10min kein thema mehr sein... würde gern das Game endlich mit Platin abschließen, komme aber allein nicht mehr weiter...also wenn du gute nerven und Zeit hast können wir das die tage mal starten... adde mich einfach mit Begriff Dead Nation

Bis dahin, Kill em All :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute,

Ich geh mal das risiko ein, klug zu sch.... Aber trotzdem ein(e) frage/hinweis:

hab zwar morbid gleich alleine durchgespielt, also kann ichs leider nicht aus erster hand bestätigen, aber angeblich macht man sich das leben mit einem koop-morbid-walktrough unnötig schwerer als im single-betrieb (was ich mir gut vorstelln kann, da bei meinem koop-hirntod-speedrun schon einige male ein bisschen chaos ausgebrochen ist :D )

Ich würde morbid zuerst mal im SP modus probiern...der koop-hirntod speedrun ist dann in nicht mal zwei stunden erledigt (und wenn ich mich richtig erinnere, braucht man nach morbid so und so noch einen knappen walktrough für die 56k kills....

Wie gesagt, nur son gedanke, wer meint, dass das böldsinn ist, bitte nicht gleich steinigen ;)

Cheers lampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Tatsache!

Ich würde zu Anfang auch raten, es im Singleplayer zu versuchen, weil es viel einfacher ist.

Es gibt natürlich Passagen die im Koop einfacher zu bewältigen sind, dafür sind die Zombies doppelt so stark bzw. halten mehr aus als im Singleplayer.

Mit einem erfahrenen Spieler ist es im Koop natürlich genauso einfach wie im Singleplayer, aber SP ist nach meiner Erfahrung definitiv besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Tatsache!

Ich würde zu Anfang auch raten, es im Singleplayer zu versuchen, weil es viel einfacher ist.

Es gibt natürlich Passagen die im Koop einfacher zu bewältigen sind, dafür sind die Zombies doppelt so stark bzw. halten mehr aus als im Singleplayer.

Mit einem erfahrenen Spieler ist es im Koop natürlich genauso einfach wie im Singleplayer, aber SP ist nach meiner Erfahrung definitiv besser.

- Würde es ja versuchen aber da ich beim Morbid nur noch 3 Levesl vorm ende bin will ich nicht alles neue machen und dann in Koop kann ich es naochmal alles machen wenn cih jetzt Morbid auf Single-Player anfange....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...