The-Iron-Red Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hi leute will das endlich abschliesen einfach adden such ein koop partner hoffe bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototyp_S Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo Leute... Ich brauch unbedingt hilfe das game auf morbid durchzuzocken hoffe das sich einer bereit erklärt mir dabei zu helfen ich bin jetzt nicht der überpro aber ein vollnoob bin ich auch gerade nicht meldet euch einfach... schreibt mich hier an oder addet mich mit betreff (PSN: Prototyp_S) freu mich schon aufs zombiemätzel =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo, ich würde das Spiel gerne im Coop durchspielen, bevor die Server irgendwann down gehen. Ich kann leider nicht mit übermäßigem Skill dienen. Ich hoffe es findet sich jemand das ganze in wenigen Sessions durchzuzocken. (Spiel ist ja jetzt nicht endlos lang). Addet mich oder schreibt mich hier an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Joker Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo ich suche einen der mir hilft auf fies (bin bei trümertürme) durchzuzocken und dann noch mit mir platin zu machen . Also meldet euch psn : luca_toni33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hallo brauch auch noch ein Koop Partner, hab es auf morbid alleine gemacht können also auf hirntot durch rushen einfach adden. Bitte schreibt in die anfrage DN Koop rein danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 hallo, brauche noch jemand der mir mit die DLC (road of devastation) hilft. HS habe ich auch einfach addn: damiman_91 Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Suche jemanden der es mit mir auf Morbid durchspielt bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Suche einen der mit mir auf Hirntot spielt und auch die Zeit hat, die ganze Beute zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hostage Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 An alle im Forum. Ich würde euch raten Fies/Morbid alleine durch zu zocken, da die Zombies in Koop 2 mal so viel einstecken können wie sonst. Wegen der „Perfekten Beute“, würde ich euch raten, dass ihr euch die Videos in „Youtube“ dazu anschaut, ist wirklich mega einfach und dabei könnt ihr euch auch alles Rüstungen holen. Holt euch zuerst die „Perfekte Beute“ Trophäe und wenn ihr alle Levels mit den Verstecken kennt, dann fängt an auf Fies/Morbid durch zu zocken, da ihr dann alle Verstecke für Geld wisst und somit keine Geldprobleme im laufe des Spiels haben werdet. Wenn ihr anfängt auf Fies/Morbid zu zocken, guckt das ihr „Agilität“ voll habt und ihr jedes Versteckt durchsucht. Wenn eine Truhe „rot“ leuchtet, wartet bis sie „Gold/Gelb“ leuchtet. Öffnet sie dann und ihr kriegt „Geld“ anstatt die nutzlosen „Multiplikatorpunkte“. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo Zusammen, ich suche jemanden der mit mir kurz und effektiv den DLC 'Road of Devastaion' auf 100% bringt. Habe Zeit von morgen abend bis Sonntag. Bitte wenn möglich ein erfahrener Spieler... HS hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hallo Zusammen,ich suche jemanden der mit mir kurz und effektiv den DLC 'Road of Devastaion' auf 100% bringt. Habe Zeit von morgen abend bis Sonntag. Bitte wenn möglich ein erfahrener Spieler... HS hab ich. können es gerne machen.. hab dich nicht addn können wegen deine privateinstellungen.. LOL naja wenn du magst addest mich halt.. lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
computernudel Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hallo alle zusammen, ich suche noch jemanden der mit mir das Spiel im Coop Modus durchspielt. Headset ist vorhanden... und bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Werde dich mal adden, will das auch noch durchspielen im Koop. Headset besorge ich die Tage noch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Suche jemand für koop modus da ich solo schon morbid gemacht habe können wir getrost auf Hirntot durch spazieren wer lusst hat einfach adden mit betreff hs ist vorhanden Gruß Savage88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 noch immer auf der suche nach nen partner der mit mir die DLC trophäen zockt. damiman_91 addn // HS vorhanden Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Suche noch einen, der Lust auf nen Durchgang auf Fies im Koop-Modus hat. Wer will, kann sich per PN oder gleich im PSN melden (mit Betreff). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 so leute, ich suche jemanden für die add-on trophäen einfach melden oder direkt adden, bitte mit kurzem betreff. headset wäre super MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Brauch nur noch den koop-modus und die 56k kills...will also nur noch auf hirntot spieln, damit die Sache wenigstens schnell erledigt ist HS ist vorhanden, weiß aber nicht, obs wirklich gebraucht wird auf hirntot Bei Interesse einfach mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Such auch noch jemand für die ganzen Koop Sachen. Hab schon 100% aber der andere Account will es nochmal EDIT: Hat sich erledigt, suche niemand mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Suche noch jemanden für den CO-OP Durchgang, einfach mit Betreff im PSN melden. Gruß Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.