affen_FURZ Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hat jemand bock mit mir dead nation zu zocken??bin zwar anfäger,aber schlecht bin ich glaube ich nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 hallo zusammen, ich brauche noch n kompletten run auf fies bzw dann auf der höheren stfe morbid, habe aber nur abends in der woche zeit, wer möchte soll sich melden ID Menexodor92 mit betreff koop dead nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geeeb Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Tach Leute, habe Vorkurzem das spiel gekauft und schon mal auf Hirntot durchgespielt suche jetzt einen Partner mit dem ich es auf fies durchspielen kann und alle restlichen-trophäen zu kriegen würd mich freuen wen einer zeit findet einfach adden PSN-ID: Jannik1-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hallo benötige noch nen gesamten durchlauf auf fies.. wer zeit hat bitte damiman_91 addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hey braucht irgend jemand noch die 53000 zombies killn trophäe? hab nämlch keinbock die trophäe allein zu machen also wenns jemand genau so sieht wie ich und lust hat einfach melden ID: KinG-_-ZaZa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hey brauche jemandem der mit mir auf Morbid durchzockt.Einfach adden ID:trabzon_93_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hey brauche jemandem der mit mir auf Morbid durchzockt.Einfach adden ID:trabzon_93_ habe bissher nur hirntod gezockt aber würde gerne mitmachen...wann hast zeit? lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ich hab immer Zeit, aber erst ab 20 Uhr. Du musst ja erst morbid freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Servus, Also wenn jemand Bock hat auf Hirntot und Morbid durch zu zocken, addet mich einfach, ich bin dabei. Hab zwar nur 1x durchgezockt, würd es aber gerne jetzt auf Platin durchjagen. Gruß MIKESCH_2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TROYaholic Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hi Leute! Also ich müsste noch den Schwierigkeitsgrad Morbild durchzocken. Hat i-wer Bock mit mir heute Abend zu zocken? Finde leider niemanden der noch DN zockt. Wenn i-wer Lust dazu hätte einfach meine Psn-iD adden: TROYaholic Mfg Jacqueline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 moinsen Leute. Also ich bin 1X auf leicht durch, wer Lust hat sehr schwer freizuschalten + sehr schwer durchspielen, kann mich gerne mit Betreff adden am besten jemand der etwas Erfahrung hat, damit sich das nich So in die Länge zieht, weil ich Anfänger bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo Leute, ich suche einen Partner für die DLC Trophys. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 könnte beim morbid durchzocken helfen. einfach adden und im betreff schon reinschreiben worum´s geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hi, suche auch noch jemand für das Koop Spiel mir fehlt noch so ziemlich alles bitte nur mit headset damit man auch reden kann beim spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hat nicht jemand zufällig lust jetzt mit mir den Koop-Modus in Morbit durchzuspielen? Wäre voll Groovy Baby ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Suche jemanden für die DLC trophies, würde das Game gerne wieder auf 100% bringen. Bitte adden: Mabusi und Betreff erwähnen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 mir fehlt noch einmal die kampagne auf morbid durchzuspielen wenn irgendjemand ust und zeit hätte mir dabei zu helfen kannn er mich im psn anschreiben ID: game_house123 einfach betreff dead nation P.S. headset ist vorhanden bin jetztnicht der voll profi aber ich denke so schwer sollteb es nicht sein mit der richtigen taktik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 hi, suche auch jmd für den durchlauf auf morbid...hänge ziemlich bei den trümmertürmen.. einfach im psn mit betreff morbid adden gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ahoi Suche eine Profi der mit mir beim Dlc bis Level 10 spielt. Die letzte Trophy die auf 100% fehlt. Bitte mit Betreff adden, danke im voraus! Lg konso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hey Leute, ich such auch noch jemand, der mit mir auf Fies den Koop spielt. Einfach adden: Spidrpigg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.