DerGummi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich bräuchte nen co-op partner für hirntot, normal oder fiess... walkthrough auf morbid und eine auf untot sind vorerst dahingestellt... einfach adden mit betreff: death nation... cu id: DerGummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich bräuchte nen co-op partner für hirntot, normal oder fiess... walkthrough auf morbid und eine auf untot sind vorerst dahingestellt... einfach adden mit betreff: death nation... cu id: DerGummi Hab dich geadded. Bist hoffentlich noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 bräuchte n guten ko op partner für platin , wills mir ziehen nur vorab wissen wer mit macht? adden pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich suche immer noch jemanden für den Co-Op Modus! Ich habe hier alle, die gefragt haben, geaddet und entweder sind sie 2 Tage offline oder sie melden sich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hey, ich suche noch jemanden der mit mir morbid spielt. Bin eigentlich schon irgendwo mitten drin. Also wer das auch noch brauch und Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden. Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ich melde mich hier auch mal ich suche einen koop partner für einen morbit durchgang andere trophys können auch gerne noch gemacht werden nebenbei psn id steht unter meinen avatarn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich suche noch einen Koop-Partner der mit mir die Kampagne auf einfachstem Schwierigkeitsgrad macht damit es schnell geht. Mittwoch, 04.04.2012 - 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hey, ich suche noch jemanden der mit mir morbid spielt. Bin eigentlich schon irgendwo mitten drin. Also wer das auch noch brauch und Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden.Gruß David ich melde mich hier auch mal ich suche einen koop partner für einen morbit durchgang andere trophys können auch gerne noch gemacht werden nebenbei psn id steht unter meinen avatarn Ich suche immer noch jemanden für den Co-Op Modus!Ich habe hier alle, die gefragt haben, geaddet und entweder sind sie 2 Tage offline oder sie melden sich nicht! Alle die Morbid Coop zocken möchten dürfen mich gerne adden bin selbst bei Mission 5 und is echt übel und weiss net wie weit ich da noch komme. Daher wers mit mir mal angehen will alle mal zu mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Alle die Morbid Coop zocken möchten dürfen mich gerne adden bin selbst bei Mission 5 und is echt übel und weiss net wie weit ich da noch komme. Daher wers mit mir mal angehen will alle mal zu mir ...du hast noch mich. :emot-raise: warum suchst du denn da schon neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ...du hast noch mich. :emot-raise: warum suchst du denn da schon neue Ja ne ist klar wir versuchen das auch noch auf jedenfall weiter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 suche ebenfalls jmd, der mit mir die kampagne auf morbid durchzockt einfach im psn adden mit betreff dead nation gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Suche jem. der mir Hilft bei der Trophy "Niemals aufgeben".. addet mich: Fury-Kasumi / habe HS Edit: habe Partner gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Suche auch jmd für koop. kann man eigl auch auf morbid wenn ich nicht bmorbid bin aber mein koop partner schon?? dann müsste ich es ja nicht 1000x durchspielen. wenn ja addet mich einfach PSN ID: Musicscore , bin aber nur mittelklsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hey ho, hat wer lust mit mir auf Morbid durchzurennen? Hänge derzeit bei Mission 3. Einfach adden mit Betreff Dead Nation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 jemanden lust auf hirntot durchzurennen für die koop trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 jemanden lust auf hirntot durchzurennen für die koop trophy? Sicher, schreib mir, wann du es machen willst, wenn ich kann, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deceiver110 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hat jemand lust mit mir die coop trophy auf hirntot zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hat wer lust koop au fies zu machen? einfach adden: sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Suche jemanden der mit mir die DLC Trophies holt ! ID: Mister_Methan_32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Suche jemanden für die Kampagne auf Fies im Koop Modus, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.