Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nun endlich Dead Nation platinieren möchte würde ich mich über einen Koop Partner freuen. Der Schwierigkeitsgrad wäre mir egal. Zocken kann ich nur abends und am Wochenende bin ich eher wenig bis gar nicht online, da ich mich lieber volllaufen lasse ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community.

Ob's wohl jemanden gibt, der mit mir die Schneise der Zerstörung gänzlich lichtet?...

Darüber hinaus, bin ich gerne bereit auch bei anderen Spielen ein zuverlässiger Coop-Partner zu sein.

Sollte genügend Ehrgeiz hinter dem Projekt "Trophie-Sammler" stecken, bitte ich darum mich zu adden.

Bis dahin, nice Greetings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mal Statusbericht. Bin nur noch auf der Suche nach nem Coop Partner für Morbid wer sich das mit mir antun möchte bitte MIT BETREFF adden. Denn allein werd ich mir das sicher net antun.

mir fehlt wahrscheinlich noch jmd für morbid (weiß nicht ob derjenige noch Lust hat..)

hab morbid schon freigeschaltet.. wir könnten dann nächste Woche starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...