hausweich Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Suche partner fuer koop auf fies. wäre dabei, weil sich mein "derzeitiger" koop Partner nicht meldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigEL85 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 bräucht jemand der die online kampagne mit mir zuende spielt. bin bei den abstellgleisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 wäre dabei, weil sich mein "derzeitiger" koop Partner nicht meldet! Ich hoffe ich muss mich nicht angesprochen fühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Da ich nun endlich Dead Nation platinieren möchte würde ich mich über einen Koop Partner freuen. Der Schwierigkeitsgrad wäre mir egal. Zocken kann ich nur abends und am Wochenende bin ich eher wenig bis gar nicht online, da ich mich lieber volllaufen lasse ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich hoffe ich muss mich nicht angesprochen fühlen ne, brauchte halt jmd für fies.. immerhin morbid können wir dann zusammen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 jep habe es bald geschafft immerhin morbid können wir dann zusammen machen? Na sowieso Bro, wie immer halt aus der Patsche helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wenn irgendwer Lust hat das Spiel ganz entspannt anzugehen und bisschen durchzuspielen kann er mich ja adden. Habs bis dato kaum gespielt, fands aber eigentlich ganz lustig. Also Schwierigkeitsgrad etc. egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 bräucht jemand der die online kampagne mit mir zuende spielt.bin bei den abstellgleisen wäre dabei wenn noch keinen hast noch jemand oder fehlt lade das game mir grad runter und noch so neben bei würd mich freun wenn mir sonst jemand sich mir anschliesst wegen Dead Nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 wäre dabei wenn noch keinen hast noch jemand oder fehlt lade das game mir grad runter und noch so neben bei würd mich freun wenn mir sonst jemand sich mir anschliesst wegen Dead Nation er hat schon längst die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ach so ok dann frag ich mal so könnt nen koop partner gebrauchen wer helfen will oder möchte kann mich adden und danke für die info @hausweich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Servus, suche jemanden, der sich mit mir, um es vorsichtig auszudrücken, beim DLC "herantraut" hehe... meldet Euch - PSN-ID: axis75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hallo Community. Ob's wohl jemanden gibt, der mit mir die Schneise der Zerstörung gänzlich lichtet?... Darüber hinaus, bin ich gerne bereit auch bei anderen Spielen ein zuverlässiger Coop-Partner zu sein. Sollte genügend Ehrgeiz hinter dem Projekt "Trophie-Sammler" stecken, bitte ich darum mich zu adden. Bis dahin, nice Greetings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Suche nen Coop Partner für Fies und Morbid, Skype und Headset wäre natürlich von großem Vorteil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wer hat lust mit mir online koop zu zocken ? mein psn name ist Schwabe_81 added mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Suche jemanden der mit mir fies und Morbid im Koop angeht am besten jemanden der schon die Platin hat und mit viel guter Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Jemand Lust Coop zu zokken? Für die Coop Trophy. Bin bei lvl 3. Einfach PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 suche jemanden der mit mir die DLC trophies macht! bitte mit betreff adden (leere freundesanfragen werden gelöscht!) PSN: Flail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 So mal Statusbericht. Bin nur noch auf der Suche nach nem Coop Partner für Morbid wer sich das mit mir antun möchte bitte MIT BETREFF adden. Denn allein werd ich mir das sicher net antun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 So mal Statusbericht. Bin nur noch auf der Suche nach nem Coop Partner für Morbid wer sich das mit mir antun möchte bitte MIT BETREFF adden. Denn allein werd ich mir das sicher net antun. mir fehlt wahrscheinlich noch jmd für morbid (weiß nicht ob derjenige noch Lust hat..) hab morbid schon freigeschaltet.. wir könnten dann nächste Woche starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 mir fehlt wahrscheinlich noch jmd für morbid (weiß nicht ob derjenige noch Lust hat..)hab morbid schon freigeschaltet.. wir könnten dann nächste Woche starten Ja sehr gerne doch hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.