Tiger08 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hallo zusammen , suche noch jemanden der mit mir ein koop schnell run macht für die Trophy .. hat jemand interesse ?? PSN: Blade11334 einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wer macht mit mir am Montag, den 20.2. ab 19:00 Uhr die Trophäen: Superausrüstung und König der Plünderer? Ich besetzte leider kein HS. Daten zum Adden: PSN-ID: marcelreise11 Betreff: DEAD NATION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcoTrp Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wer macht mit mir am Montag, den 20.2. ab 19:00 Uhr die Trophäen:Superausrüstung und König der Plünderer? Ich besetzte leider kein HS. Daten zum Adden: PSN-ID: marcelreise11 Betreff: DEAD NATION Ich hab bock!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hab bock!!!! Ok, geht dann Montag 20h klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcoTrp Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ok, geht dann Montag 20h klar? ja klar bro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wer hilft mir am Freitag, den 24.2. ab 20:30 Uhr die Trophäen: Superausrüstung und König der Plünderer? Ich besitze leider kein HS. Und ich kann nicht beim zocken mein PC anlassen, weil ich eine schlechte Verbindung habe, also wäre es von meinem Online-Partner nett, wenn er das mit die Liste außem Forum macht. Wir müssen es dann auf Einzelmission machen, weil ich im Online Ko-Op auf FIES bei Mission 10 bin. Daten zum Adden: PSN-ID: marcelreise11 Betreff: DEAD NATION _________________________ AcoTrp: Es tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hi wer hat bock it mir das spiel auf fies durchzuspielen? helfe auch bei andern schwierigkeitsgraden ! Einfach Adden!!! See YOU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hey Leute,würde mir wer bei ein paar Trophys helfen bei dem Spiel ? Ich habs vor einiger Zeit erst einmal durchgespielt auf den einfachsten alleine.Mir fehlt von daher noch einiges.Kennt sich wer gut aus und kann mir helfen bei den Trophys ? Die Koop Sachen fehlen noch komplett alle. Bitte bei mir melden (hier über meine Seite oder im PSN mich adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bräuchte jemanden für die "Dynamisches Duo" DLC-Trophäe. Wenn jemand Zeit und Lust hat, addet mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hi wer hat bock it mir das spiel auf fies durchzuspielen? helfe auch bei andern schwierigkeitsgraden ! Einfach Adden!!! See YOU wäre dabei.. addest du mich? psn-id: hausweich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hi suche noch ein partner für koop trophies und noch ein paar andere triophies wer lust hat bitte adden mit betreff: DN Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 suche ebenfalls einen partner der mit mir das game auf platin durchkaut , einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 suche ebenfalls einen partner der mit mir das game auf platin durchkaut , einfach adden Dabei! hab geaddet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC JoKeR Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Also ich such noch einen guten Koop partner für die trophys Superausrüstung + König der Plünderer aber die auch nur noch in den letzten drei missionen oder so ( rest hab ich schon ) wer supi wenn er/sie dann nebenbei im guide hier im forum gucken könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hi, ich suche einen Partner, der mit mir die Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Morbid" durchnimmt. EDIT: BITTE NUR MELDEN WENN IHR AUCH SCHON MORBID FREIGESCHALTEN HABT!!! Bei mir haben sich schon 2 Leute gemeldet, allerdings haben die noch nichtmal Morbid freigeschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 bin gerade bei der letzten Mission auf Morbid, wenn jemand helfen will einfach adden Beim DLC brauch ich auch noch Hilfe bis Runde 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 suche ebenfalls einen partner der mit mir das game auf platin durchkaut , einfach adden Hast du jetzt schon jemand oder waerst du noch frei? Wenn du noch niemanden hast, dann Adde mich bitte im Psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hast du jetzt schon jemand oder waerst du noch frei?Wenn du noch niemanden hast, dann Adde mich bitte im Psn ja mich.. außerdem hat bleed sicher noch nicht morbid freigeschaltet, dachte dir fehlt nur noch das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Beim DLC brauch ich auch noch Hilfe bis Runde 10 Wenn du mir dabei hilfst die "Dynamisches Duo" Trophy zu bekommen, helf ich dir bis Runde 10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerCvt Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Suche partner fuer koop auf fies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.