LiquidSmoke Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hi, hab das spiel vor längerem mal geholt und wollte es bald mal richtig zocken, bin also nicht grad der beste ^^ und such nen Partner, wenn wer lust hat addet mich - PSN: KillerWurm13 PS: ich bin NICHT 13 jahre alt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 huhu suche jemand der mit mir mal eben "schnell" morbid und fies durchzockt... will das spiel endlich fertig haben... plünderungen und rüchtungen habsch alle... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 bin auf morbid in level 3 wer lust hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Made42 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Habe mir auch vor kurzem geholt brauche jemand der mir mit koop zockt einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wer hilft mir DEAD NATION auf Fies durchzuspielen? Ich bin auf FIES schlecht. Gebe aber mein bestes. Hätte Freitag ab 20 Uhr zeit. Könnt mich gerne adden PSN-ID: marcelreise11 Betreff: DEAD NATION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Made42 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 wollte die adden marcelreise11 aber du hast schon die maximale anzahl an freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 wollte die adden marcelreise11 aber du hast schon die maximale anzahl an freunden. Probiere es nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo an alle DeadNation Platinhunter! Ich mach mal einen kurzen Aufruf ICH BRAUCHE NOCH DEN PLAYTROUGH AUF FIES UND MORBID Suche einen ! aktiven ! und bereits spielerfarenen KOOP-PARTNER, mit dem ich täglich/regelmäßig die einzelnen Level abhaken kann! Vorraussetzung ist selbstverständlich ein Headset, ein gewisse Maß an Geduld und Durchhaltevermögen. Freue mich auf Anfragen, könnt gerne hier antworten, oder PSN: V-A-T-O-M mit PN mit BETREFF! (DEADNATION) lg euer Vatom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wer hilft mir DEAD NATION auf Fies durchzuspielen? Ich bin auf FIES schlecht. Gebe aber mein bestes. Hätte Freitag ab 20 Uhr und am Samstag ebenfalls ab 20 Uhr zeit. Könnt mich gerne adden PSN-ID: marcelreise11 Betreff: DEAD NATION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Whaaaa... ich kriege doch die Motten... Stadtrand Lvl4 auf Fies.... verdammt ist das schwer... (letzte Checkpoint) Damit ich künftig nicht mehr alleine fluchen muss, würde ich mich über einen Koop-Partner freuen (PS3-Headset wäre cool oder alternativ via Phone (habe Flat in alle Netze)). ich selbst muss noch Fies und Morbid duchzocken, alles sammeln und diese krumme Zahl an Zombies ins Jenseits jagen. Terminlich bin ich Mo, Di und Fr Abends gut zu erreichen. einfach PN oder gleich adden mit Betreff DeadNation.... Gruß Sasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Vatom und Sasa ! Wir sind raus aus der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hey All suche jemanden der mit mir die Goldene holt "König der Plünderer" ist da vllt. jemand dabei der genau weiß wo alles versteckt ist? wenn ja wäre kuhl wenn sich da jemand melden würde, ist die letzte trophy dann Platin, dann suche ich noch jemanden der mit mir die ROD DLC Trophys macht, einfach mit den Enstprechenden betreff die Anfrage schicken, danke im vorraus MFG D-kay31 Alias Zocker Assassine Edit: Suche nur noch jemanden für die DLC Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Suche noch einen Partner für den DLC! Habe die deutsche Version + HS, bin auch nicht schlecht! Wenn wer lust & zeit hat pn mich: Fury-Kasumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 suche partner für fies und morbid... hab headset und najaa bin so gut wie jeden tag on^^ 20-22 uhr... wer hat bock einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 suche einen partner für den DLC wer lust hat soll mich adden id: sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 suche einen partner für den DLC wer lust hat soll mich adden id: sollmann ich wär dabei, hab es gestern mal alleine versucht bis runde 10 zu kommen, aba alleine schaffe ich gerade mal bis runde 6 -.- ich ädde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich suche noch ein Koop-Partner für Morbid ich bin gerade beim letzten Kapitel Wenn jemand die unteren Schwierigkeitsgrade noch nicht hat, werden die Trophäen automatisch mit freigeschaltet, wenn wir das letzte Kapitel auf Morbid schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Suche immer noch jemanden für den DLC bis Runde 10! Habe Headset + 32.000 Leitung! addet mich einfach PSN: Fury-Kasumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wer macht mit mir am Montag, den 20.2. ab 19:00 Uhr die Trophäen: Superausrüstung und König der Plünderer? Ich besetzte leider kein HS. Daten zum Adden: PSN-ID: marcelreise11 Betreff: DEAD NATION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Suche immernoch jemanden für den DLC bis Runde 10 + die 2 Silbernen Trophys, dann hab ich die 100 % mit Betreff Melden please. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.