Siraldos Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 suche jemanden mit dem ich 10 Runden in Road of Devastation spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 suche koop-partner zum durchspielen der story auf morbid (bin mom. bei level: Stadtrand) einfach adden mit betreff: dead nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunterbunt Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hoi suche Coop Partner für Storymode auf Morbid und fürs DLC Adden bitte mit Betreff ps: wenns geht mit Headset Gruss Fred PS: bitte keine Anfragen für das Game mehr THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Habs mittlerweile durch also bitte nicht mehr anschreiben. Ich kann euch eins raten sucht so lange bis ihr einen aus Japan findet die haben es echt drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 huhu suche jemand der mit mir die story erstma auf einfach/leicht oder so zockt^^ habs bis jetz noch nie gezockt uns muss mich erstma reinfinden... außerdem kann man s schonmal die trophäen Superrüstung und König der Plünderer machen... [das mit dem gesuche kotzt mich an ] hab headset... wäre von vorteil wenn du auch eins hättest und n laptop wegen rüstungsteile und soo nachgucken.. einfach adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicoakaCR7 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hi hi ger predator hätte lust da ich auch noch einpaar trophies brauch ...=( schreib zeit und datum ,mfg RicoakaCr7 [/img] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 bitte keine anfragen mehr an mich schicken! habe jetzt erstmal genug leute ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo Leute. Hab das Game erst 1 mal gespielt und suche jetzt einen Partner der alles auf Schwer mit mir durchzockt PSN-ID: Nobody_VC Betreff: Dead Nation Headset ist vorhaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcoTrp Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Leute! Suche einen Coop Partner um alle Ausrüstungsgegenstände zu finden & auf Morbid durchzuspielen! PSN: Lloyd_Bangs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo, suche einen "guten" Spieler für Morbid. Bei interesse, einfach adden. MfG T1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Suche einen Partner für morbid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Suche einen coop partner mit dem ich zocken kannn.... Einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Moin Moin suche jemanden zum zocken habe heute zum ersten mal richtig gespielt im mom im 3 Ten Level auf fies einfach adden mit Betreff dead nation Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 /edit: Hab jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerone Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo ihr lieben suche einen mitspieler für dead nation für das ad on alleine komme ich nicht durch da es echt zu heftig ist ihr könnt mich unter meine psn id adden ichliebenurdich were echt cool jemanden zu finden da ich es schon auf platin habe aber auch die 100% haben will.Aber alleine ist es nicht machbar=)=)=)=)=) kotz=)=)?!?!?!?!?!?!:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo ihr lieben suche einen mitspieler für dead nation für das ad on alleine komme ich nicht durch da es echt zu heftig ist ihr könnt mich unter meine psn id adden ichliebenurdich were echt cool jemanden zu finden da ich es schon auf platin habe aber auch die 100% haben will.Aber alleine ist es nicht machbar=)=)=)=)=) kotz=)=)?!?!?!?!?!?!:banghead::banghead: Wie sagt man so schön Übung macht den Meister Wie weit kommst du denn ??? Mein Rekord liegt bei 17 Runden alleine Zu 2 is mir das alles viel zu hektisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo, Ich suche einen partner für morbid, bei interesse mich einfach adden PSN ID: Vangelys MFG BarthlomausBear p.s Kommunikation per headset ist möglich aber nur durch Skype (mein headset funktioniert nicht auf der ps3) Edit: Hat sich erledigt, habe schon Platin. Sollte jemand trotzdem hilfe benötigen kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Suche einen Partner für Fies. Bin leider auf Fies schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nabend männers. habs nach längerer pause mal angezockt und bin wieder infiziert. Wollte deshalb hier mal wieder meine hilfe anbieten. Hab die kampagne ca 30 mal durch (320000 kills) und weiß wo´s lang geht. Headset wäre ab fies von großem vorteil und kleine benimmregeln gibts sogar auch. Bei Interesse einfach mit betreff anschreiben, leere anfragen werden gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 nach längerer pause will ich mal wieder weitermachen und suche noch jemand der auch das nötige können hat bin auf stufe morbid, level: trümmertürme. adden mit betreff dead nation. psn: Snake1689 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.