deceiver110 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hallo bin gerade bei fies bei den docks koop hat wer lust mir zu helfen wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hab das Spiel durch PS+ kostenlos bekommen. Hab das Spiel noch nicht angefangen. Wenn jemand Lust hat mit mir das Spiel zu Spielen, dann schickt mir im PSN eine PN mit Betreff Dead Nation. Dann können wir eine Zeit ausmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorro Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hi leute, wer hat den lust mit mir ma auf de schnellle morbid zu zocken, hatte es schon durch aber das war bei der missionauswahl^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo Leute , wollt mich mal kurz erkundigen . Heute habe ich mir die Vollversion gedownloaded (nach Empfehlung) , und muss vorab bereits sagen, ich bin begeistert. Sofort kam der Gedanke ---> DAS wird meine nächste Platin. Bin mir über die leichten Schwierigkeiten bewusst. Ich würde mich echt freuen , in nächster Zeit ein Paar kooperationsanfragen zu bekommen , es ist schwer , wie mir bereits aufgefallen ist ohne Komunikation zu planen etc. Das geht vielen warscheinlich auch so. Und der Spaß ist im Koop - Modus enorm. Headset hab ich auch, das währe mit der Kommunikation also kein Problem. mfg V-A-T-O-M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Brauche jemand für die Koop trophy für DLC könnt mich aden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viles90 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 habe das Spiel nun auch würde mich freuen hier ein paar zu finden die mit mir ab und an zocken würden PSN ID: Viles90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo Leute ,wollt mich mal kurz erkundigen . Heute habe ich mir die Vollversion gedownloaded (nach Empfehlung) , und muss vorab bereits sagen, ich bin begeistert. Sofort kam der Gedanke ---> DAS wird meine nächste Platin. Bin mir über die leichten Schwierigkeiten bewusst. Ich würde mich echt freuen , in nächster Zeit ein Paar kooperationsanfragen zu bekommen , es ist schwer , wie mir bereits aufgefallen ist ohne Komunikation zu planen etc. Das geht vielen warscheinlich auch so. Und der Spaß ist im Koop - Modus enorm. Headset hab ich auch, das währe mit der Kommunikation also kein Problem. mfg V-A-T-O-M Und nocheinmal der Aufruf! Ich suche immer noch Koop-Partner (einfach Psn Anfrage nach Besprechung schicken) lg V-A-T-O-M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Und nocheinmal der Aufruf! Ich suche immer noch Koop-Partner (einfach Psn Anfrage nach Besprechung schicken)lg V-A-T-O-M ich würd mit dir zocken, würdest du das dann mit mir 2 mal durchzocken? einmal auf fies und dann auf morbid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Habe bereits nen Koop-Partner gefunden würde mich aber echt freuen noch nen 2ten zu nehmen. Muss eh noch öfter durchspielen wegen den 54 000 Zombies. Hausweich geht klar ID: V-A-T-O-M freu mich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Habe bereits nen Koop-Partner gefunden würde mich aber echt freuen noch nen 2ten zu nehmen. Muss eh noch öfter durchspielen wegen den 54 000 Zombies. Hausweich geht klar ID: V-A-T-O-M freu mich schon! alles klar, wär nett. ich add dich. wann könntest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 suche doch noch nach einem koop partner, bitte melden (mit betreff), da mich v-a-t-o-m aus irgendeinem grund wieder gelöscht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stryke_ Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 @hausweich Ich add dich mal, will das kapitel endlich abschliessen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 @hausweich Ich add dich mal, will das kapitel endlich abschliessen:biggrin5: hast du schon fies durch? fehlt mir davor auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorro Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 wer morbid zocken will der kann sich per nachricht hier oder psn melden, habe auch hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 wer morbid zocken will der kann sich per nachricht hier oder psn melden, habe auch hs würde gern mitmachen, muss aber noch auf fies durch.. können wir schnell machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorro Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 würde gern mitmachen, muss aber noch auf fies durch.. können wir schnell machen? nagut ,hast du zeit, ich schick dir ma ne f einladung im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 nagut ,hast du zeit, ich schick dir ma ne f einladung im psn danke.. morgen ab 15uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich suche jemanden der mir helfen kann Level 10 in Schneise der verwüstung zu erreichen adde mich bitte und wir können loslegen Ycheah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 suche wieder ein der das spiel auf morbit zuende spielen will. wir können auch am tag 3 kapitel ab zuschliesen bis es blink macht bitte mit den betreff dn oder mit den vollen namen adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi suche einen der mit mir fies und morbid spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.