ToHell Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Suche fuers Addon einen Partner, meldet euch! Zitieren
schmitti Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 wer will level 10 erreichen? added mich einfach dann helfe ich euch Zitieren
Kompotdose Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Servus Leute =) ich suche jemanden der mit mir die koop kampagne durchspielen möchte. ist mir egal was für ein schwirigkeits grad, mir geht es nur um die trophäe. Zitieren
Cemal Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Brauche auch noch fast alle Trophäen.Wer mir helfen kann kann mir freundschaft in psn schicken.Bin fast immer Online:biggrin5: Zitieren
Firon Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Falls jemand die DLC Trophäe "Dynamisches Duo" mit mir machen will, einfach adden Zitieren
PlohCoRe Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Kompotdose schrieb: Servus Leute =)ich suche jemanden der mit mir die koop kampagne durchspielen möchte. ist mir egal was für ein schwirigkeits grad, mir geht es nur um die trophäe. suche ebenfalls noch jemanden für die Koop Trophies... falls sich bei dir noch nichts getan hat, können wir es gerne angehen Zitieren
PlohCoRe Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 oke denke bei mir hat es sich vorerst erledigt, da sich schon jemand gefunden hat Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Mir fehlt auch noch die Ko-op-Kampange-Trophäe. Wer mir helfen will soll mich in PSN Bitte mit dem Betreff: DN Online-Co-Op adden, danke. Infos: Bin schon bei der Ko-op-Kampange Bei Mission 3 und mache es erst auf Hirntot. Hoffentlich lassen sich welche finden. Zitieren
Kadaj Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Mahlzeit, liebe Boardgemeinde! Ich suche einen weiteren tapferen Zombietöter, zum durchspielen der Kampange! Wer Lust hat, einfach adden mit DN als Betreff. ID: OrbitalGigaGamer Zitieren
Lauriids Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab das Spiel seit gestern,suche deswegen einen Gefährten für die Trophies Gruß Lauriids Zitieren
Kadaj Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Lauriids schrieb: Hab das Spiel seit gestern,suche deswegen einen Gefährten für die Trophies Gruß Lauriids I add YOU! PS: Ich habe gelesen, das es ein wenig schwerer sein soll, als im Solodurchlauf. Zitieren
kaka-47- Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir ein wenig hilft, damit ich schnellstmöglich Platin holen kann m (kleine Einführung). Habe mir das Game erst heute aus dem Store geladen. Habe auch Headset, damit wird es wohl um einiges leichter. Addet mich bitte im PSN unter Kaka-47-. Gruß Kaká Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Kann mir wer bei der Trophy "Dynamisches Duo" helfen? Zitieren
atl-ger Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 falls jemand heute abend auch noch paar trophs vom dlc holen möchte, bzw mir helfen will, bitte adden. ^^ greetz atl-ger Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Suche 1 Spieler, der bei der Online-Kampange FIES Sehr gut beherst, bin nähmlich auf FIES sau schlecht. Beginnen müssen wir bei Mission. Wer mir helfen möchte, soll mich bitte adden, er muss FIES Sehr gut beherschen, weil ich auf FIES eine 0 bin. Meine ID lautet marcelreise11 Und hätte morgen (31.10.) ab 14 Uhr zeit und heute bis 2-3 Uhr nachts. Zitieren
PlohCoRe Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 PlohCoRe schrieb: suche ebenfalls noch jemanden für die Koop Trophies... Fall abgeschlossen dickes Dankeschön und Lob an K-W1N Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Suche ein Spieler, der FIES gut beherst, bin nähmlich auf FIES sau schlecht Wer mir helfen möchte, soll mich bitte adden. Meine ID lautet marcelreise11 Und hätte heute (31.10.) ab 14 Uhr zeit und noch bis 2-3 Uhr nachts. Zitieren
Reshko Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi Leute, bin neu hier im Forum und starte direkt mal eine Frage, ob jemand Lust hat mit mir die 2 coop trphies von dead nation zu holen (die eine Mission in der keiner verletzt werden darf und einmal die Kampagne durchprügeln). Alle anderen Trophäen habe ich schon, sodass wir beides auf easy erledigen können. Kann nur Abends und nur unter der Woche. Bitte einfach ne Freundschaftanfrage mit jeweiligem Betreff an mich (Reshko) schicken. Cya Leute Zitieren
Raz-Noh Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Würde mich hier gerne auch für die Koop-Trophäen bereitstellen. Hab bislang jedoch noch kaum gespielt, von daher auch gerne Koop-Lauf auf Fies und/oder Morbid Einfach mit Betreff im PSN adden: Raz-Noh Bin diese Woche wahrscheinlich recht oft on, danach weiß ich es nicht genau. Zitieren
Kanibal09 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Moin, mir fehlen auch noch die coop trophies bei dead-nation + dlc. Hab's allerdings bis jetzt nur einmal auf hirntot durch, bin gerade dabei auf normal im single player zu zocken, also anfänger. würde mich freuen, kanibal09 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.