GhettoPrinz Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 heymuss fies zur hälfte u morbid noch spielen wenn jmd mit zoxken will einfach adden buStN_myspace hast du lust fies nochmal von neu anzufangen und dann noch morbid bräuchte beides noch wäre aber dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hi leute, hat jemand lust mit mir den DEAD NATION DLC zu zocken ? wenn ja bitte adden mit stichwort "DLC KOOP" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Da ich mit meinen offline connections kaum zum Zocken komme, wollte ich auch mal fragen, ob jemand Lust hätte, die Kampagne im online coop auf grim bzw. fies und danach eventuell auch auf morbid (ich wäre auf jeden Fall noch dabei) zu spielen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich jetzt zu recht unregelmäßigen Zeiten online sein werde. Gleich noch so zwei, drei Stündchen, morgen Mittag noch, danach bis einschließlich Dienstag oder Mittwoch gar nicht, aber ab Mittwoch Abend oder Donnerstag zumindest Abends wieder häufiger. Wäre also gut, wenn der potenzielle Coop-Partner es nicht allzu eilig mit der Kampagne hätte;). Ich selbst habe das Spiel im Single Player zwei Mal auf normal durchgespielt und im offline coop zur Hälfte auf grim, wo ich recht gut klargekommen bin, kann also immerhin ein bisschen Erfahrung bieten:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich suche jemanden für die DLC Trophäen.... einfach im PSN mit Betreff melden. Betreff: Dead Nation DLC Trophäen PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich suche jemanden für die DLC Trophäen.... einfach im PSN mit Betreff melden.Betreff: Dead Nation DLC Trophäen PSN ID: wolker3 Wäre in ner Stunde dabei, kannst Du da auch? Hast PSN Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wäre in ner Stunde dabei, kannst Du da auch? Hast PSN Nachricht. In ner Stunde nicht sry.... Suche immer noch jemanden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 suche leute mit dem ich die trophäe von der dlc gemeinsam freischalten kann pSN ID steht unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Suche auch noch gute spieler die mit mir die runde 10 Machen möchte. Das ist die einzige trophy die noch fehlt bei mir. Habe das spiel gut im griff sterbe aber irgendwie in runde 9 immer .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bin immer noch auf der suche nach einem dlc trophy coop partner. mfg. sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bin immer noch auf der suche nach einem dlc trophy coop partner.mfg. sebastian Welche Trophäen fehlen dir? Bei der Runde 10 Trophy, Dynamisches Duo und den Emblemen kann ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Suche auch noch jemand für die Co-op Trophy. Bin ab heut Abend ca. 19 Uhr wieder Online EDIT: Für den DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo Community:smile: ich such noch einen erfahrenden Spieler, der mit mir Dead Nation auf Morbid durchspielt. Zur Info: Ich habe das Spiel jetzt schon mehrmals durchgespielt und kenne mich dem entsprechend aus. Einen Partner mit Headset würde ich bevorzugen, hab selber eins Ansonsten einfach im PSN (mit Betreff) anschreiben, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hallo, ich suche auch noch jemanden, für das Dlc die koop missionnen davon. Wer lust hat am Sonntag ab 14:00 die zu machen, der soll sich bitte bei mir melden mit Them Dead Nation Dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mir fehlen noch alle Online-Trophäen in DEAD NATION Und im DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 suche ein koop partner der mir bei platin helfen kann wer interesse hätt einfach melden danke :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hey, ich will das game erstmal auf normal-koop durchzocken, zum warm werden (soll nicht heissen das ich schlecht bin )... mfg: ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallöchen, ich suche auch immer gute spieler für Road of Devastation um neue level-rekorde aufzustellen Mit Betreff adden: Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich suche jemanden, der mit mir die DLC Trophäen holt. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Suche einen guten partner für morbid hab gerade alleine fies durch vielleicht hat wer lust der soll mich adden: sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Suche jmd., der keine Probleme mit level 10 hat (RoD). Pro's adden: Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.