BusterKeaton1337 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo, ich suche noch jemanden mit dem ich die Kampanie auf Fies bzw. auf Morbid durchspielen kann. Wenn jemand Lust und Laune hat, bitte einfach adden. Kann unter der Woche immer so von 15.30 Uhr bis 20.00 Uhr und am Wochenende habe ich viel, viel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich weiß schon Soooo.... Ich suche einen erfahrenen Dead Nation Spieler mit dem ich die Trophäe "Dynamisches Duo" bei Road of Devastation machen kann! Headset sollte vorhanden sein, denn ich spiele ausschließlich damit!! Wer Interesse hat bitte über eine PN bei mir melden! Wie definierst du erfahren? Habe Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wer noch die Kampagne auf Morbid machen muss kann auch gerne mich adden und das in Betreff "Dead Nation Morbid Ko-Op" schreiben. Hab zwar schon Platin aber ich hätte ma wieder Bock den Zombies in den Arsch zu treten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wie definierst du erfahren? Habe Platin... Der nicht gleich verreckt und auch weiß was er tut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 @ Wesker..: also ich wär dabei.. headset und skillz sind auch vorhanden.. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 So hab erstmal alle Anfragen angenommen die heute so eingetrudelt sind. Helfe erstmal Busterkeaton durch dann kommt der nächste an die Reihe Edit: wenn jemand auch noch Fies machen muss kann ich ihn mit meinem 2t Account mitziehen ( derhat morbid noch nicht freigeschaltet) dann kann ich auch mit 2 Leuten gleichzeitig quasi Kampagne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Sooo, Freunde der virtuellen Gewalt, ich suche für Montag eine/n Mitstreiter/in für den Morbid-Run. Ich würde zum frühen Abend, gegen 19.00 Uhr, beginnen wollen. Du solltet das Spiel gut kennen und "Fies" schon hinter dich gebracht haben. Headset und eine gesunde Portion bitterböser Humor wären wünschenswert, sind aber nicht zwingend notwendig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich brauche auch noch einen Partner für Fies und Morbit. Wenn jemand helfen will einfach adden. Ihr wisst ja wo die PSN ID steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich war grad bei Runde 9 und dann bin ich gestorben:facepalm: Also ich bin auch dabei wenn es um die DLC Trophies geht. Headset ist dabei. PSN: HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ihr könnt mich adden wegen den Trophies zum DLC!!! EDIT: Brauch keine Hilfe mehr....hab wieder meine 100%!!! Danke an HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 schönen dank an Wesker-1960-48 für die hilfe bei der dlc-coop trophäe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich suche nen coop partner fürdie neue DLC Trophäe. meine ID sebik800i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 schönen dank an Wesker-1960-48 für die hilfe bei der dlc-coop trophäe.. Nichts zu danken, ich helfe gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caipi369 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hi suche noch jemanden für die Kampagne auf fies und je nachdem wie es passt auf morbid. Headset vorhanden. Unter der Woche erst abends ab ca. 18-19 Uhr. Falls jemand Lust hat, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 mein inet ging heut net, falls ihr mich geadded habt. Hoffe das es morgen geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 So, an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei SniperWolf-G bedanken, der mich geduldig und gekonnt durch fies und morbid geleitet hat. Ist wirklich zu empfehlen für morbid, macht gute und genaue Anweisungen und weiß was zu tun ist. Besten Dank nochmals für Deine Hilfe, war echt toll von und mit Dir:smile:. (Vielleicht sieht man sich beim DLC ja wieder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Morbid im Coop hat sich erledigt! Allein geht`s auch ganz locker mit guter Level-Kenntnis. Würde jemand mit mir `nen Speedrun auf Hirntot machen, damit die Coop-Trophäe endlich erledingt ist?! Hätte heute die ganze Nacht Zeit. Dann muss ich wieder arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Suche Online Koop Partner für den DLC. Mir fehlen noch Runde 10, die 150 Kills und 100Kills in einer Minute. (bin alleine bis Runde 9 gekommen mit maximal 140 Kills auf einmal) Sollte also mit einem guten Kooppartner möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hay leute hat es jemand drauf und lust mit mir dead nation im koop zu zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hey muss fies zur hälfte u morbid noch spielen wenn jmd mit zoxken will einfach adden buStN_myspace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.