Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Auto ist mir auch völlig neu!!!! :eek6::eek6::skep::skep:

Für die 100 % ist dieses Auto auch gar nicht vorgesehen, dass muss irgendein Bug, Cheat oder weiß der Teufel was sein.

Womöglich ist das auch eine andere Spiel-Version, obwohl man das eigentlich ausschließen kann.

Also ich muss ehrlich sagen, ich bin gerade selber überfragt.

Ich spiele Dead Nation relativ oft und hab im ersten Level IMMER 100 % und dieses Auto hab ich noch nie gesehen und gehört auch meineserachtens nicht zur Perfekten Beute dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, nur die Trophäen sind mit dem Patch installiert worden und im Hauptmenü des Spiel bei Online Store steht, dass "Road to Devastation" jetzt verfügbar ist, stimmt aber noch nicht.
Ah,ok. Danke ;) War halt nicht an der Playse, um zu gucken. Aber da der Patch 365MB groß ist, hätte das ja sein können...

Aber jetzt ist es soweit, laut dem US Store Update gibt es jetzt "Road to Devastation" für 3,99$

Edit: Der DLC ist doch schon mit im 365MB großen Patch 1.07 enthalten. Man schaltet mit dem Kauf von "Road to Devastation" lediglich den DLC frei, da die herunterladbare Datei im PSN nur 100KB groß ist.

BTT: Sobald ich mich wieder etwas eingespielt habe, bin ich bereit für ein paar Verabredungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah,ok. Danke ;) War halt nicht an der Playse, um zu gucken. Aber da der Patch 365MB groß ist, hätte das ja sein können...

Aber jetzt ist es soweit, laut dem US Store Update gibt es jetzt "Road of Devastation" für 3,99$

Edit: Der DLC ist doch schon mit im 365MB großen Patch 1.07 enthalten. Man schaltet mit dem Kauf von "Road of Devastation" lediglich den DLC, da die herunterladbare Datei lediglich 100KB groß ist.

BTT: Sobald ich mich wieder etwas eingespielt habe, bin ich bereit für ein paar Verabredungen

Das der DLC im Patch schon enthalten ist, hab ich mir schon gedacht, ich kann nur nicht behaupten, was evtl. nicht stimmt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...